6×14 – Todescamp der Toleranz | The Death Camp Of Tolerance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272125
    Westheim
    Mitglied

    Nachdem er sich als Schwuler geoutet hat, wird Mr. Garrison wieder als Lehrer eingestellt. Er kommt allerdings dahinter, dass das nur geschehen ist, weil die Schule sonst – nach den neuesten Gesetzen – eine Millionenabfindung an ihn zahlen müsste. Darum versucht er jetzt alles, um noch mal gefeuert zu werden. Er holt sich seinen Freund Mr. Sklave und praktiziert im Klassenzimmer Rituale aus der Schwulenszene. Als sich die Jungs zu Hause darüber beschweren, werden sie für intolerant gehalten und von ihren Eltern in ein ‚Toleranz-Camp‘ gesteckt.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394291
    Stampede
    Mitglied

    Kranke und vor allem bitterböse, doppeldeutige Folge #8o#

    Garrison ist zurück, will aber sofort wieder gefeuert werden, weil er gehört hat, dass er die Schule auf 25 Mio $ verklagen kann, wenn sie ihn wegen seines Schwulseins entlassen /:) Also auf so einen Gedanken muss man erstmal kommen. Aber Verklagen ist ja in Amerika ein beliebtes Hobby.

    Garrison unterrichtet ohne Mr Hat, holt sich aber dafür Mr. Slave (der Pakistaner =)) und praktiziert mit ihm im Unterricht SM-Spiele #hm#
    Das ging ja gerade noch, aber wie krass war denn bitte die Szene, als er Mr Slave eine lebende Ratte in den After einführt und der das auch noch geil findet #8o##8o##hm#
    Also das war ja nur noch pervers.
    Und die Reise der Ratte, begleitet von den ganzen Geistern der toten Tiere, die schon in Mr Slaves Darn krepiert sind, war ja total bizarr #hm# Aber irgendwie wars auch witzig :D Schade nur, dass sich die Ratte dann nicht durch Mr Slaves Gedärme rausgebissen hat, das hätte ich schon durchaus sehen wollen, weil der Typ das echt verdient hätte #devil2#

    Die Jungs beschweren sich bei den Eltern und müssen zur Strafe in dieses Toleranzmuseum mit dem Beleidigungsgang (Cartman hat sich eifrig Notizen gemacht :D) und dem Wachsfigurenkabinett der Stereotypen. Urkomisch, dass der faule Mexikaner dann gar keine Wachsfigur war =)

    Und ich fand auch diese heuchlerische Doppelmoral in der Folge so extrem geil. Allen gegenüber tolerant sein, aber die Raucher dann beschimpfen, dass sie elendig sterben sollen #8o# Wo bitte bleibt denn da die Toleranz? X-(
    Witzig war aber, wie Cartman als Beispiel hergenommen wurde, dass man Fette auch nicht verarschen darf :D

    Sie werden alle ins Toleranzcamp geschickt und das Bild wechselt zu schwarzweiß.
    Absolut krasse Szenen, die Typen in SS-Uniform und die ganzen Konzentrationslagerszenen #8o#
    Und das absolut böse dabei: In einem Konzentrationslager wird den Kids gelernt, was Toleranz bedeutet….also bissiger geht es nicht mehr, SP hat sich in dieser Hinsicht mal wieder selbst übertroffen an bösem Einfallsreichtum #randy#
    Und wie krass abgemagert und ausgemergelt die dann alle aussahen, als sie aus dem Camp geholt wurden #8o#
    Also das war echt eine wahnsinnige Sequenz #8o##mh#
    Witzig aber, wie sich einige der Gefangenen unter dem Dixie-Klo versteckt haben, und Cartman dann wissentlich auf sie scheißt :D … und sie dann verrät #8o#

    Über Garrisons perverse Preisverleihung, zu der auch noch alles blind klatschen, will ich lieber nicht viel schreiben, mir ist eh schon schlecht :-&

    #396166
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kranke und teilweise perverse Folge.

    Mr. Garrison wurde wieder eingestellt, wollte aber gleich wieder gefeuert werden, weil ich viele Millionen blühten, und deshalb brachte er Mr. Slave – absoluter Idiot – mit in den Unterricht und praktizierte SM-Spiele mit ihm. :-&
    Und er sollte auch noch einen Award bekommen und das war einfach nur :-w und :-&.

    Die Reise der Ratte, die Mr. Slave in den Arsch gesteckt wurde, war – mal abgesehen davon, dass er es mochte – ziemlich lustig. =) Mit dem ganzen Quest-Getue und dem Lied. :D

    Und die Jungs wurden als intolerant dargestellt und mussten in ein blödes Museum und dann – in Schwarz/Weiß – in ein Toleranzcamp. Sau heftig. #devil2# Und Cartman war abartig, als er er auf zwei sich versteckende Mädchen defäkierte und die dann auch noch verpetzte. :D

    4/5

    Stampede;394986 wrote:
    Schade nur, dass sich die Ratte dann nicht durch Mr Slaves Gedärme rausgebissen hat, das hätte ich schon durchaus sehen wollen, weil der Typ das echt verdient hätte #devil2#

    Auf jeden Fall. Ich hasse ihn. X-(

    Stampede;394986 wrote:
    Allen gegenüber tolerant sein, aber die Raucher dann beschimpfen, dass sie elendig sterben sollen #8o# Wo bitte bleibt denn da die Toleranz? X-(

    Ich glaube, das sollte lustig sein, aber da hätte ich mir das Gleiche wie du gewünscht. :D

    Stampede;394986 wrote:
    Witzig war aber, wie Cartman als Beispiel hergenommen wurde, dass man Fette auch nicht verarschen darf :D

    =)

    #396288
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;399048 wrote:
    Kranke und teilweise perverse Folge.

    Standard quasi :D

    Roland Deschain;399048 wrote:
    Mr. Slave – absoluter Idiot

    =)

    Roland Deschain;399048 wrote:
    Mit dem ganzen Quest-Getue

    Hab zwar kein Wort von dem verstanden, was da geredet wurde und um was es da ging, aber ich fands auch witzig :D

    Roland Deschain;399048 wrote:
    Und die Jungs wurden als intolerant dargestellt und mussten in ein blödes Museum und dann – in Schwarz/Weiß – in ein Toleranzcamp. Sau heftig. #devil2#

    Ja, ultraheftig und herrlich fies und zweideutig #devil2#

    Roland Deschain;399048 wrote:
    Stampede;394986 wrote:
    Allen gegenüber tolerant sein, aber die Raucher dann beschimpfen, dass sie elendig sterben sollen #8o# Wo bitte bleibt denn da die Toleranz? X-(

    Ich glaube, das sollte lustig sein, aber da hätte ich mir das Gleiche wie du gewünscht. :D

    Was hab ich mir denn gewünscht? :-?

    #396317
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;399258 wrote:
    Roland Deschain;399048 wrote:
    Kranke und teilweise perverse Folge.

    Standard quasi :D

    Manchmal geht man aber etwas höher als der Standard hinaus.

    Stampede;399258 wrote:
    Roland Deschain;399048 wrote:
    Stampede;394986 wrote:
    Allen gegenüber tolerant sein, aber die Raucher dann beschimpfen, dass sie elendig sterben sollen #8o# Wo bitte bleibt denn da die Toleranz? X-(

    Ich glaube, das sollte lustig sein, aber da hätte ich mir das Gleiche wie du gewünscht. :D

    Was hab ich mir denn gewünscht? :-?

    Wenn man schon alles tolerieren muss, dann auch die Raucher. Aber sollen sie doch an ihrem Qualm ersticken. [-(

    #396370
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;399304 wrote:
    Wenn man schon alles tolerieren muss, dann auch die Raucher. Aber sollen sie doch an ihrem Qualm ersticken. [-(

    /:)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.