6×16 – Mein Zukunfts-Ich und ich | My Future Self’n Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272127
    Westheim
    Mitglied

    Stan wird zu Hause von einem üblen Besucher überrascht. Der Mann behauptet, Stan zu sein und aus der Zukunft zu kommen. Allerdings ist er nicht das geworden, was sich Stans Eltern gewünscht haben. Der Typ hat keinen Job, säuft und nimmt Drogen. Stan muss mit seinem ‚Ich‘ aus der Zukunft auch noch sein Zimmer teilen. Erstaunlicherweise passiert Butters dasselbe. Auch er hat eine Zukunftsversion von sich zu Hause. Doch bald finden die Jungen heraus, dass alles nur ein Trick ist. Ihre Eltern bezahlen Schauspieler, um die Söhne von Drogen abzuhalten.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394397
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, aber im Vergleich zu der Vielzahl an genialen Folgen in dieser grandiosen Staffel fällt sie schon arg ab, vielleicht dich schwächste Folge der Staffel :-? Aber sie war dennoch gut #hallo#

    Bloß nicht den Joint anfassen, man könnte Terrorist oder ein wahnsinniger Attentäter werden #8o#:p
    Dass Jimmy schonmal XTC genommen hat wundert mich eigentlich überhaupt nicht /:) Vielleicht ist er ja deswegen so, wie er ist :p#devil2#
    Was ich am Anfang auch noch gut fand war, dass sowohl bei der Osbourne-Show (oder wie die Sendung heißt), als auch in den Nachrichten das F-Wort in gleichen Maßen fällt :D

    Stan nimmt den Joint, Blitze ums Haus, Future-Stan steht da. Total abgefuckter Typ, die Drogen haben ihn dazu gemacht, Cartman lacht sich kaputt :D
    Als dann auch Future-Butter da war (seit 4 Monaten schon /:) Kein Wunder, dass Butters immer mehr durchdreht… #sad#) ist klar, dass da was faul ist.

    MotivationCorp. Eltern zahlen, dass Arbeitslose sich als Zukunftsversionen der Kids ausgeben, damit sie die Finger von Drogen lassen #8o#
    Perfider Plan, aber bestimmt ne Marktlücke :-?
    Was mich erstens gewundert hat war, wie Stans Eltern überhaupt drauf kamen, dass er Drogen nimmt (es sei denn, sie haben es einfach nur aus Vorbeuge gemacht) und zweitens warum Sheila Kyle nicht auch so einen aufgehalst hat, die ist doch bei sowas immer gleich dabei :-?
    Witzig, wie Butters ewig nicht schnallt, was die da machen :D
    Traurig, wie er Stan offenbart, dass er Professor Chaos ist und Stan dann meint, Butters wäre schwul #sad#

    Cartman ist Chef dieser Eltern-Revenge-Firma, wer sonst #devil2#
    18K für einen Auftrag #8o#=)
    Und seine Pläne waren ja auch sowas von geil: Die Wände mit Scheiße beschmieren (seine Farbpalette =)) oder die Eltern umbringen und an Hunde verfüttern #8o#

    Butters entscheidet sich für Ersteres, und wie geil, als Cartman dann lauter illegale Mexikaner beschäftigt, um die Arbeit auszuführen =) Und wie er die dann immer auf Spanisch anschnauzt =)

    Und krass war ja auch, wie Stan sich die Hand abhackt und sein Vater dann Future-Stan auch die Hand abhackt #8o#:D

    Am Ende wird alles gut, warum auch immer. Fand ich irgendwie blöd, dass das so Knall auf Fall kam /:)

    Aber dafür war das Ende cool, als Zukunft-Cartman zu Cartman sagt, dass die der Wendepunkt seines Lebens sein wird und er in der Zukunft CEO seiner eigenen Zeitreisefirma ist und Cartman denn dann auslacht, woraufhin der sich in einen fetten Bauarbeiter verwandelt =)
    Pech gehabt, Cartman, soviel Egoismus und Egozentrik muss halt einfach bestraft werden :>

    #396240
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge.

    Es klingelte an der Tür und Future-Stan stand davor. Drogen, Bier, arbeitslos, so wollte Stan nicht werden. Butters hat auch einen Future-Er, und das schon seit vier Monaten. /:) Krass dämlich, der Typ.

    Dahinter steckte eine Firma, die Arbeitslose, die sich als Zukunftsversion ausgaben, anheuerte. Cooler Plan, Stan kam dahinter, und Butters kapierte das alles nicht. /:) Und Professor Chaos – nein, Butters ist schwul. =)
    Und Stan hakte sich eine Hand ab, Randy hakte dem Arbeitslosen auch eine ab, bloß war Stans gefaket. #8o# =)

    Und Cartman als Chef der Parents-Revenge-Firma war genial. =) Mit den ganzen Mexikanern, der Farbpalette. =) Und der Bauarbeiter am Schluss. :D

    3,5/5

    Stampede;395271 wrote:
    Dass Jimmy schonmal XTC genommen hat wundert mich eigentlich überhaupt nicht /:) Vielleicht ist er ja deswegen so, wie er ist :p#devil2#

    Sehr wahrscheinlich. /:)

    Stampede;395271 wrote:
    Traurig, wie er Stan offenbart, dass er Professor Chaos ist und Stan dann meint, Butters wäre schwul #sad#

    Das hatte er hier einfach nur verdient. #devil2#

    Stampede;395271 wrote:
    Und seine Pläne waren ja auch sowas von geil: Die Wände mit Scheiße beschmieren (seine Farbpalette =)) oder die Eltern umbringen und an Hunde verfüttern #8o#

    Cartman hat einfach die geilsten Ideen. =)

    #396291
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;399161 wrote:
    Drogen, Bier, arbeitslos, so wollte Stan nicht werden.

    Naja, wer will schon so werden? =)

    Roland Deschain;399161 wrote:
    Butters hat auch einen Future-Er, und das schon seit vier Monaten. /:) Krass dämlich, der Typ.

    Butters oder Future-Butters?
    (Obwohl….trifft auf beide zu :-?)

    Roland Deschain;399161 wrote:
    Dahinter steckte eine Firma, die Arbeitslose, die sich als Zukunftsversion ausgaben, anheuerte.

    Eigentlich konnten die Eltern bei dieser Firma die Penner als Zukunftsvisionen anheuern, um ihren Kindern eine Lehre zu erteilen ;)
    Mmh, voll die Marktlücke eigentlich :-? Kinder glauben doch eh alles :p

    Roland Deschain;399161 wrote:
    Butters kapierte das alles nicht. /:) Und Professor Chaos – nein, Butters ist schwul. =)

    Jetzt biste aber mittlerweile ganz schön Anti-Butters eingestellt, muss ich feststellen ;)

    Roland Deschain;399161 wrote:
    Und Stan hakte sich eine Hand ab, Randy hakte dem Arbeitslosen auch eine ab, bloß war Stans gefaket. #8o# =)

    Sehr geile Szene =)

    Roland Deschain;399161 wrote:
    Stampede;395271 wrote:
    Traurig, wie er Stan offenbart, dass er Professor Chaos ist und Stan dann meint, Butters wäre schwul #sad#

    Das hatte er hier einfach nur verdient. #devil2#

    Woher kommt denn nun auf einmal diese Abneigung Butters gegenüber bei dir her? #8o#

    #396319
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;399263 wrote:
    Roland Deschain;399161 wrote:
    Drogen, Bier, arbeitslos, so wollte Stan nicht werden.

    Naja, wer will schon so werden? =)

    :-?

    Stampede;399263 wrote:
    Roland Deschain;399161 wrote:
    Butters hat auch einen Future-Er, und das schon seit vier Monaten. /:) Krass dämlich, der Typ.

    Butters oder Future-Butters?
    (Obwohl….trifft auf beide zu :-?)

    Eigentlich Butters, aber beide sind ziemlich dämlich in dieser Folge gewesen.

    Stampede;399263 wrote:
    Woher kommt denn nun auf einmal diese Abneigung Butters gegenüber bei dir her? #8o#

    So langsam versteh ich, warum manche den nicht mögen. Hier war zu krass als total dämlich dargestellt worden, da hatte ich auch kein Mitleid mehr, als er als schwul bezeichnet wurde.
    Sonst ist er ja ganz okay. #hallo#

    #396373
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;399306 wrote:
    Stampede;399263 wrote:
    Woher kommt denn nun auf einmal diese Abneigung Butters gegenüber bei dir her? #8o#

    So langsam versteh ich, warum manche den nicht mögen. Hier war zu krass als total dämlich dargestellt worden, da hatte ich auch kein Mitleid mehr, als er als schwul bezeichnet wurde.
    Sonst ist er ja ganz okay. #hallo#
    Also ich mag ihn :D Mitleid hatte ich aber nur mit ihm, als er noch in der Gang war und von den anderen unterdrückt und verarscht worden ist

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.