6×17 – Absturz | Crash



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312640
    Adrian Monk
    Mitglied

    tja – ist halt ein offenes ende. („crime story“ endet auch mit einem flugzeugabsturz, der dann aber wirklich alle probleme löst ;) )

    ich finde es hier richtig schade, daß ich nicht mehr von nigel und kate sehen kann.

    die zwei haben irgendwie angefangen, sich (fast schleichend) zusammenzuraufen, und ich hätte das gern noch etwas länger verfolgt.
    nigel find ich eh liebenswert- verrückt, und kate wurde mit der zeit immer sympathischer (wenn auch überhaupt nicht einfacher); und die 2 zusammen waren schon amüsant und spannend, fand ich.

    nun – der freitagabend hat sich verändert #hm# .

    fg

    anny

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.