6×18 – Geschwisterbande | Unusual Suspect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252909
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut.

    Mal anders. Diesmal wird nicht erst der Fall geklärt und dann der Täter verhaftet.

    Diesmal muss der Fall neu betrachtet werden. Dabei wurde auch klar, dass man Beweise durchaus anders deuten kann.

    Dass das Mädchen 12 war und ein Wunderkind war wahrscheinlich nur ein Stilmittel um das darzustellen. Eine gleichaltrige Freundin zum Beispiel hätte wahrscheinlich nicht so shockiert.

    Sara war ja am Schluss richtig betroffen, als sie hörte dass es doch der Bruder war.

    Ich habe Grissom auch vermisst, allerdings war es mal schön dass Nick einen ganzen Fall hatte (ich mag übrigens seine Frisur nicht!)

    Ein gut konstruierter Fall – mir hat es gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.