6×19 Geschäft ist Geschäft (Strictly Business)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261127
    Westheim
    Mitglied

    Der Profikiller Murdoc will in seine alte Organisation, die Mordaufträge vergibt, wieder aufgenommen werden und soll dafür MacGyver töten. Bei seiner Flucht wird MacGyver schwer verletzt und verliert sein Gedächtnis. Er findet Unterschlupf bei Suzanne Walker, die sich mit ihrer Tochter Amy in einem Ferienhaus versteckt hält. Doch Suzanne misstraut MacGyver und bringt ihn in Lebensgefahr…

    http://www.epguides.de/macgyver.htm

    Murdoc/MacGyver jagt MacGyver/Murdoc, und die Hinterwäldler wissen nicht, was los ist. Gibt es in Hinterwald kein Fernsehen? … Ach ja … #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.