6×20 Auf seine Art | His Way



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256810
    dayzd
    Mitglied

    Och wie nett, Odo versucht lockerer zu werden um Kira zu beeindrucken. ##um##

    Der Dialog der beiden auf dem Promenadendeck am Ende war einfach köstlich.

    *beide mit leicht erhobener Stimme sprechend – auf dem vollen Promenadendeck*
    Kira: „Also gehen wir jetzt zusammen essen oder nicht!?“
    Odo: „Und wenn wir essen gehen, was dann?“
    Kira: „Keine Ahnung, vielleicht könnten wir danach tanzen!?“
    Odo: „Und danach, nehme ich an, erwarten Sie, dass ich Sie küsse!“
    Kira: „Das liegt im Bereich des Möglichen!“
    Odo: „Na, dann brauchen wir ja kein Essen, dann kann ich es ja gleich hinter mich bringen und Sie jetzt küssen!“
    Kira: „Und wieso tun Sie es dann nicht!?“
    *Kuss*

    Komisch fand ich allerdings, dass dieses Hologramm wußte, dass es eines war und sogar selbst neue Figuren programmieren konnte. Soweit ich mich erinnere gab es nur auf der Enterprise eine Holo-Figur mit so einem Selbstbewußtsein (Prof Moriarty), und da wußte man nicht wie er überhaupt so geworden war (den Doktor auf der Voyager zähle ich nicht, da er kein Teil eines Holo-Programms war und auch erst nach und nach ein gewisses Eigenleben entwickelte).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.