6×20 – Ein Pferd auf dem Sofa | I, Stank Horse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273801
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Carltons Lieblingsrennpferd soll eingeschläfert werden, weil es zu alt ist. Er beschließt, es zu retten und stellt es erst mal im Garten unter. Ashley möchte sich an der Schauspielschule in New York bewerben und ihr erster Auftritt in einer Cola-Werbung scheint ein gutes Sprungbrett zu sein. Als Will sieht, dass sie in einer Strandszene im Bikini auftritt, schleppt er sie vom Set weg. Onkel Phil ist empört und verbietet ihr den Spot zu drehen. Am Drehort überlegt er es sich dann doch noch einmal anders. Als sie zurück nach Hause kommen, entdeckt Phil das Pferd. Zwar hat sich inzwischen eine Farm gefunden, wo man ihm sein Gnadenbrot gewährt – doch der greise Gaul ist nicht mehr vom Wohnzimmersofa herunterzulocken.

    Quelle: RTL II

    #467759
    Anonym
    Gast

    Ashley will auf eine Kunstschule in New York gehen. Das orange Kleid sah schick aus. Mal gucken ob sie mit 14 oder so nach NY darf. Whatever. „The man is in show business. He wouldn’t lie.” Und Werbung für Pepsi Cola oder Jet Cola. Gut, Ashley soll da einen Videospot drehen. War witzig wie Will selber den Spot sprach. Will fand dann raus, dass Ashley im Spot im Bikini rumlaufen wird und deshalb schritt man ein. „Softcore drink commercial.“ #ugly# Ach, Hilary war im Playboy und Phil/Will gucken Baywatch. Doppelstandard. Somit kein Spot und kein New York. Zumindest hat diese Storyline die Folge vor dem Durchschnitt gerettet. Bis dahin war es sehr lahm. Warum allerdings schleimte sich Will so extrem bei Phil ein? Wenigstens kann Tatyana Ali richtig gut spielen, muss auch mal gesagt werden. Würde sie gerne mal sehen, falls sie doppelt so alt auch noch gut drauf ist. Sie geigte Will die Meinung und will jetzt den Clip auf eigene Faust drehen. Will’s Rumhuren bei Ashley und Will, immer Seiten wechseln. Am Set wurde es albern, Ashley hatte gekündigt, dann tauchte diese Bitch auf und stänkerte und Phil erlaubt es doch. „And by the way: Your mother.“ :p

    „Bad Boys“ – „What you gonna do.“ :p Jetzt Werbung für Will Smith Filme beim Prinz? Haha, das hätte ich gerne gesehen, wenn Geoffrey auf Will reitet. #ugly# Pferderennenwetten. Warum gingen alle Banks Kids und Will zum Pferderennen? Ziemlich viel blah und Standardwitze, das Pferderennending war langweilig. Carlton war besonders quenglig drauf und dann sang man für das Pferd. Einfach nur dafuq. Das alles führte dazu, dass man das eingeschläfert werden sollende Pferd adoptieren wird oder so. Genau so. Sinnlose Geschichte, ein Pferd auf der Couch. Sicher ein Synonym für Jumping Shark.

    Fazit: Das erste Drittel war schwach, zum Glück kam die Folge dann besser in Fahrt, der Ashley Plot war schon nett. Allerdings gefiel mir die Pferdegeschichte nicht. Schon okay so, für S6. In 4 Folgen ist es zu Ende.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.