6×20 – Ententanz und Inger-Hühnchen | Fred Astaire and ginger chicken



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203197
    Carrie
    Mitglied

    Will ist aufgeregt, weil er Grace endlich seinen neuen Lover Vince vorstellen wird. Bei einem gemeinsamen Abendessen kommt es jedoch zum Eklat: Unvermittelt springt Grace auf und verlässt die Wohnung. Als sich Will voller Sorge nach dem Grund erkundigt, gesteht Grace, dass sie nur etwas eifersüchtig auf Will und sein neues Glück war. Sie hat Angst, dass ihre eigene Beziehung zu Leo, der in einem Monat zurückkehrt, nicht mehr so prickelnd sein wird wie früher.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.