6×20 – Episode Noir | Noir



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295168
    Hyde
    Mitglied

    muss gestehen das ich den fehler gemacht habe und mir von der folge etwas mehr erwartet habe, das ist natürlich bei smallville immer doof ich weiß :p letzten endes wurde die schöne idee eine s/w episode in den 40er jahren anzusiedeln so gut wie nicht genutzt auch wenn die analogien in der parallelwelt von jimmy schon sehr unterhaltsam waren. mehr hätte man dnenoch draus machen können ,auch wirkten die schauspieler meiner meinung nach (außer lionel und lex) nicht gerade überzeugend, weiß´nicht ob das absicht war oder nicht.

    cool fand ihc das am ende zumindest chloe nun erfuhr warum lana lex geheiratet hat und sie indirekt auch clark nun die wahrheit sagt, damit ist das gefährliche spiel von lionel nun in gefahr, bin gespannt wie clark da in den letzten beiden episoden der season damit umgehen wird.

    Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 3 von 5 Lanas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.