6×20 – Episode Noir | Noir



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315016
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge war ganz O.K.

    Lana´s Verhalten momentan ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Sie wollte sich mitten in der Nacht mit einem Reporter vom Daily Planet treffen, um ihm ein geheimes Video von Lex und dem Senator zukommen zu lassen, welches eindeutig beweist, dass die beiden irgendwelche geheimen Machenschaften am Laufen haben. Ja, Lana lernt wirklich schnell von ihrem Mann. Mal sehen was Lana noch für Trümpfe im Ärmel hat.

    Das kleine Schwarz-Weiß-Filmchen war ganz nett. Interessant war jedenfalls die Paarung Lex und Lois. Das werden wir wohl nicht noch einmal zu Gesicht bekommen.

    Ansonsten weiß nun zumindest Chloe, warum Lana Lex wirklich geheiratet hat. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Clark auch Wind von der Sache bekommen wird. Er bleibt jedenfalls am Ball.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.