6×21 – Verpflegt noch mal | Driving Miss Gilmore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273322
    marie
    Mitglied

    Nach dem totalen Ausfall der letzten Folge ging es nun wieder aufwärts, aber so der absolute Reißer war auch diese Episode nicht. Einmal mehr versprach der Opener dann mehr als im Endeffekt herauskam, der Streit zwischen Rory und Lorelai ob Ashlee Simpson mit schwarzen oder blonden Haaren aussieht war genial noch besser fand ich aber das offenbar Spagetthi und Fleischbällchen der Auslöser für Streitigkeiten im Gilmore Haus sind.

    Liz und TJ hatten nach langer Abstinenz nun wieder bedauerliche Auftritte in der Folge, krönenderweise kam dazu zu Luke sich in der Folge nun wirklcih als absoluter Volldepp geoutet hat. Denn während er TJ grandiose Ratschläge gibt wie er in einer Beziehung sich zu verhalten hat und das man auf seinen Partner hören soll, kapiert er immer noch das Lorelai mittlerweile bereits Ausreden erfindet um ihn nicht mehr sehen zu müssen. Damit ist auch klar wie das Staffelfinale nun aussehen wird: Luke und Lorelai werden sich trennen. Ich denke die Palladinos sind sicher stolz darauf, saßen wahrscheinlcih abends mal beim Kamin und dachten sich : „hey wie können wir alle GG Fans am besten verarschen? Ganz einfach: wir trennen jenes Paar auf das alle gewartet haben wieder!“ *Boshaftes Gelächter folgt* #devil2#

    Die Szene als Emily offenbart das sie für Luke und Lorelai ein Haus die ganze Zeit gesucht hat (und nicht für sich und Richard) war dementsprechend sehr heftig, da konnte sich dann auch Lorelai nicht mehr zurückhalten und wie schon in dr letzten Folge sah man dramatisch wie sehr ihr die Beziehung mit Luke zusetzt. Witzig fand ich das Emily Christopher verkuppeln will und Lorelai jeden Vorschlag abegschmettert hat, ich denke damit könnte vielleciht doch noch was zwischen Lorelai und Christopher entsehen, solange die Palladinos nicht den selben Mist wie mit Affenkopf Luke anstellen bin ich voll dafür.

    Die Rory/Logan Story in der Folge war ganz nett, vor allem als Paris/Doyle auf Logan aufpassten und Paris ihm tatsächlihc Tupperware aus der Küche als Nachtopf holte. Die Sache mit dem Wall Street Interview mit Mitchum war irgendwie seltsam, dachte mir as es eine viel größere Sache ist über die sich Rory da so aufregt, aber gut.

    Die Jackson/Sookie Story war ganz witzig, genial war ja wie die beiden dann mit kiloweise Mariuhana in den Säcken durch die nächtliche Stadt gelaufen sind.

    Und der Stadtsänger hat schon den zweiten größeren auftritt in Folge, bin mir nicht ganz sicher warum er überhaupt noch eingebaut wird aber gut.

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich finde T.J. einfach nur ÄTZEND. Der Typ nervt doch nur. Als Liz Luke erzählte, dass ihr Mann sie verlassen hatte, war ich froh drum, dass er endlich weg ist. Dann stellte sich heraus, dass es genau umgekehrt war. Und dann war es wieder Luke, der dafür sorgte, dass die beiden sich wieder vertragen. Schön, dass Liz schwanger ist. Naja, auf die Story hätte man auch verzichten können [-(

    Allerdings die Story war vollkommen für die Fische, was mich allerdings am meisten geärget hat das gezeigt wurde was für ein Vollidot Luke eigentlich ist. Er gibt TJ genau die Ratschläge die er eigentlich selbst beherzigen sollte #vertrag# Eigentlich hatte ich ja erwartet das Luke sich auf die Stirn klopft und drauf kommt das er genau diesen Fehler bei Lorelai gemacht hat aber nein stattdessen macht er so weiter wie vorher #motz# #motz#

    Quote:
    Original von dayzd
    Arme, arme Lorelai #cry# Es war so furchtbar mitanzusehen, wie sie bei dieser Hauspräsentation in Tränen ausbrach #cry# Ich wusste es doch, dass Emily und Richard in Stars Hollow nach einem Haus für Luke und Lorelai suchten. :> Es sieht wirklich so traumhaft schön aus. Die letzte Szene mit Sookie, Jackson und Lorelai sagte so viel ohne Dialoge aus. Perfekt inszeniert. Ohjee, das wird wohl ein furchtbares, emotionales und dramatisches Seasonfinale #cry#

    Das ist mittlerweile in Season 6 ja schon gang und gebe das man Lorelai traurig, weinend, fertig und am Boden zerstört sieht #cry# #cry# #cry# Und das alles nur wegen diesem unsensiblen Affenkopf Luke #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.