6×21 – Verpflegt noch mal | Driving Miss Gilmore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296371
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich lachte mir jedes Mal einen ab, wie die beiden sich ständig über das viele Marihuana aufgeregt hatten =)

    Du meinst sicherlich die Gewürzgurken ;) =)
    Die Story war wirklich herrlich. Vorallem als die beiden dann in der Nacht mit den Säcken durch Stars Hollow geschlichen sind =)

    Und auch Michele war mal wieder TOP. Ich musste so lachen. Die Milchfirma hat einen Fehler gemacht bzw. ihre Produkte verändert. So hatte die fettarme Milch den Deckel der fetten Milch und umgekehrt. Da Michele das leider erst Tage später merkte, musste er nun das ganze Fett wieder abtrainieren. Und das tat er auch bei wirklich jeder Gelegenheit. Ob es Klimmzüge am Gepäckwagen waren oder ein paar Stretchübungen hinter den Gästen, die er gerade zum Zimmer führte =)

    Alles andere war weniger schön oder einfach uninteressant.

    Liz ist schwanger. Hoffentlich kein zweiter TJ.

    Die Beziehung zwischen Lorelai und Luke geht weiter den Bach runter. Für die letzte Folge ahne ich nichts Gutes. Jetzt ist es schon soweit, dass Lorelai Ausreden erfindet, um sich nicht mit Luke treffen zu müssen. Da kam der Anruf von Emily gerade recht. Sie hat sich nämlich einer Augen-Operation unterzogen. Die OP schlug fehl und so musste Lorelai einen Tag Babysitter für ihre sehgeschädigte Mutter spielen. Sie musste sie den ganzen Tag in einer Limo mit getönten Scheiben durch die Welt kutschieren und schließlich landeten sie in einem Maklerbüro. Dort offenbarte Emily Lorelai dann eine Überraschung. Emily und Richard wollen Lorelai und Luke ein Haus kaufen. Ein wunderschönes Haus. Doch das war zu viel für Lorelai. Sie weinte und erzählte Emily endlich die Wahrheit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.