6×21 – Verpflegt noch mal | Driving Miss Gilmore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #204015
    marie
    Mitglied

    Logan wird aus dem Krankenhaus entlassen und trifft zu Hause auf eine überbesorgte Rory, die sich liebevoll um ihn kümmert. Unterdessen hat sich Emily einer Augenkorrektur unterzogen, und Lorelai muss nun als ihr Chauffeur herhalten. Das gibt Emily wieder einmal die Gelegenheit, ihrer Tochter den ganzen Tag auf die Nerven zu gehen.

    Rory ist sauer: Logans Vater Mitchum hat im Wall Street Journal eine abwertende Bemerkung über sie gemacht. Unterdessen muss Jackson feststellen, dass ein paar ehemalige Angestellte auf seinen Feldern Marihuana angebaut haben. Panisch versuchen er und Sookie nun, sich der Pflanzen unauffällig zu entledigen …

    Quelle: VOX

    #420793
    Starlight
    Mitglied

    O Mann, wie konnten die Macher das nur tun? Lorelai und Luke trennt man einfach nicht!!

    Die Szene der Hausvorstellung war schlimm. Süß fand ich daran widerrum, dass Emily tatsächlich versucht hat, Trost zu spenden. Solche Szenen sind so selten.

    Trotzdem… Arme Lorelai!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.