6×22 – Am Ende der Reise, Teil 2 | Friend In Need, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #242435
    melltti
    Mitglied

    Im Kampf mit Yodoshis Armee muss Xena einen Rückschlag erleiden. Als sie stirbt, bietet sich eine Chance, denn lebendig hätte sie keine Chance gehabt, den Herrn der Finsternis zu besiegen. Durch den Geisterjäger Harukata erfährt Gabrielle, dass sie Xena retten kann, wenn sie ihre Asche in heiliges Wasser gibt. Aber auch Yodoshi ist auf dem Weg dorthin, um sich zu stärken. An der Quelle kommt es zum entscheidenden Kampf, bei dem das Gute ein schmerzliches Opfer bringen muss …

    Quelle: kabel eins

    ===========================================================================

    Ich fand das Ende sehr spektakulär. Muss aber sagen, dass war wirklich ein wenig unfair.. Xena hatte nicht den Hauch einer Chance. Das Ende war gut gemacht, aber das Xena nicht wiederbelebt werden wollte die die 6 mal zuvor, fand ich doch sehr eigenartig.

    #346206
    Katie-Karen
    Mitglied

    …vergiss nicht, wir hoffen alle noch auf einen Film (Lucy und Reneé im übrigen auch!) ;-)

    #346239
    melltti
    Mitglied

    ja na klar!! genau wie bei Akte X….die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie? :>

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.