6×22 – Die glücklichste Fran der Welt (Teil 2) | The finale (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #199236
    Carrie
    Mitglied

    Kaum im Krankenhaus, kommen Frans Wehen in immer kürzeren Abständen. Das hält C.C. jedoch nicht davon ab, Fran mit ihren Problemen zu belästigen. Sie hat Angst, einen furchtbaren Fehler zu begehen, falls sie Niles heiratet, da sie sich andauernd übergeben muss. Fran versucht sie davon zu überzeugen, dass ihre Ängste verschwinden werden, sobald sie Ja gesagt hat. C.C. gelobt, Fran für den Rest des Tages nicht mehr die Show zu stehlen. Vorher heiraten sie und Niles allerdings noch schnell im Kreißsaal. Dann werden bis auf Maxwell alle Familienmitglieder hinaus befördert, und Fran bringt ihre Zwillinge zur Welt. Unterdessen stellt sich auch der Grund für C.C.s anhaltende Übelkeit heraus: Sie ist schwanger! C.C. und Niles fallen in Ohnmacht…

    Quelle: VOX

    #478942
    paleiko
    Mitglied

    War ein gutes Finale.

    Für mich hatte es diese Rückblicke trozdem nicht gebraucht das wirkte dann schon fast wie eine Rückblick Folge und sowas brauche ich im Finale irgendwie nicht.
    Klar die letzte Szene wie die Tür des Hauses schließt war dann schon sehr gut gemacht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.