6×22 – Ganz oder gar nicht | Partings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273465
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Auch wenn es abzusehen war was im Staffelfinale nun passieren wird, muss ich sagen das es mir doch ziemlich gut gefallen hat, einige Ideen haben wirklich gezündet und zumindest wurde die Luke/Lorelai Story zu einem sinnvollen Ende gebracht.

    Bitte? Was war dadran sinnvoll? Das war schlicht und einfach blöd.

    Naja ich fand es schon sinnvoll weil damit das endlose Leid zwischen den beiden endlich beendet worden ist. schließlich steuerte die ganze season genau auf diesen punkt hin und daher war es sinnvolles ende.

    Quote:
    Original von dayzd
    Du verhälst dich grad so, als ob Lorelai das Unschuldengelchen wäre [-( Ich fand die ganze Szene beknackt. Lorelai konfrontierte Luke knallhart mit der Wahrheit und stellte ihm ein Ultimatum. Sowas macht man nicht. Keiner kann gut mit Ultimaten umgehen. Kein Wunder, dass Luke so perplex war. Da hätte Lorelai sich mal an den Kopf fassen sollen. Genau dasselbe gilt auch für Luke. Der und seine April #argh# In der großen Szene waren beiden bescheuert.

    Würde Luke Lorelai wirklich wollen dann hätte er ja gesagt und nicht mit hahnebüchernen Ausreden versucht die Flucht anzutreten. Zudem hat er sich wie ein echter MAcho verhalten als er entsetzt war das Lorelai mit Anna gesprochen hat, gerade das er nicht gesagt hat :“Das hab ich dir dohc verboten Weib wie kannst du nur meine Befehle missachten!“ #vertrag#
    Lorelai stand mit dem Rücken zur Wand, sie fühlte sich seit langen von Luke eingeängt und ihre signale hat der Mann mit der blauen Kappe ignoriert oder abgeschmettert. Sie hat sich vollkommen richtig verhalten und alles auf eine Karte gesetzt.

    Quote:
    Original von dayzd
    Ja, man hat gesehen wie happy Rory war als Logan die Tür hinausging X-( Rory liebt Logan und dabei bleibt es auch. Jess ist Geschichte und das ist auch gut so. Finde dich damit ab, dass Logan und Rory das Paar sind #devil2#

    Niemals werde ich das einsehen #vertrag# Ich warte nur darauf das die Palladinos nun Logan ein Kind in London anhängen das July heißt und super doof ist :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Abgesehen davon, dass Lorelai es übertrieb, würde ich ein Happy End mit Lorelai und Chris begrüßen, aber das wird wohl nicht der Fall sein.

    ich glaube auch nicht das er das der fall sein wird, so wie ich die palladinos kenne werden sie luke und lorelai wieder in der season 7 zusammenrbingen. das wird so ausgehen das chris wieder irgendwas total naives und leichtsinniges macht, lorelai luke doch für den größten hält und luke der hochzeit zustimmen wird. irgendwie so halt wird das ganze ausgehen und ICH FINDS BESCHEUERT #vertrag#
    Chris und Lorelai passen mittlerweile perfekt zueinander, in den ersten seasons hätte ich das nie für möglich gehalten aber nun ist er ein symapthischer charakter geworden der genau auf einer wellenlänge mit lorelai ist. es wäre einfach konsequent diese charakterentwicklung zu einem happy end zwischen den beiden zu treiben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.