6×22 – Und gib uns unsere tägliche Herde | I Pray The Lord My Stove To Keep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199473
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne wird beim Kauf eines neuen Herdes übers Ohr gehauen und bezahlt viel zu viel. Als am nächsten Tag jedoch ein zweiter Herd geliefert wird, glaubt sie an ausgleichende Gerechtigkeit und verkauft den Herd, um ihre Verluste auszugleichen. Doch als am darauf folgenden Tag wieder ein Herd zugestellt wird, den Roseanne ebenfalls behalten will, geht D.J. auf die Barrikaden. Dieser ist nämlich seit kurzem auf einem religiösen Trip und verbringt seine Freizeit in der Kirche…

    Quelle: ProSieben

    #388761
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    War nicht wirklich meine Folge. DJ entdeckt seinen Glauben an Gott, und verbringt fortan seine ganze Freizeit in der Kirche. Als Roseanne und Co. dahinter kommen, fängt DJ an Moralpredigten zu halten. Ne, also das war irgendwie so gar nicht meine Folge. Ich hab nicht einmal gelacht.

    #450563
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge lustig. DJ ist auf dem Religions-Trip..sehr zur Verwirrung der restlichen Familie, die wenig Ahnung von dem ganzen Thema haben.

    DJ stört es nun, dass so viel geflucht wird, Roseanne diese Herdfirma und Leon betrügt und Darlene und David Sex haben, ohne verheiratet zu sein.

    Nur gegen Davids Nasenring stört ihn nicht.

    #487181
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Die Sache mit der Herdfirma war cool und dann noch DJ der auf Relions Trip ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.