6×23 – ??? | The Love Spell Potential



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #336966
    Roland Deschain
    Mitglied

    When the girls’ trip to Vegas falls through, the guys invite them to play Dungeons & Dragons, causing Sheldon and Amy’s relationship to take an unexpected turn. Meanwhile, Koothrappali and Lucy go on a very awkward date

    The Big Bang Theory – Episode 6.23 – The Love Spell Potential – Press Release | Spoilers

    #470022
    Anonym
    Gast

    “The ladies are away – the boys will play.” ##um## Das MUSS das Staffel 7 Motto sein! Natürlich gab’s hier keine Orgie, sondern Brettspiele. ;) D&D. Lenny war schon total asthmatisch. :p Zum Glück war Lucy nicht da. Haha, jetzt haben schon Fantasieeichenbäume Nicolas Cage Gesichter. #ugly# Yeah, Howie könnte öfter den Cage machen. :D Raj haute ab zu Lucy – so lange wir das nicht sehen müssen. Howard und seine Soundeffekte. Die Damen kamen leider zurück und so spielten sie mit D&D. :-L Howard’s Stimmen waren lustig. Die Frauen waren aber Störfaktoren, das geht einfach so nicht mit allen zusammen. Das ist nicht TBBT. #sad# Gab’s eigentlich nur Würfelwürfe über 15? Und basierten alle Gags rein darauf, dass Howard Promis nachahmte? Und wem kam Sheldon’s Begeisterung über diese Imitationen noch seltsam vor? Sheldon hat ungewollt einen Dreier vorgeschlagen, als er bei Howard’s Abenteuer mitmischen wollte. ^^ „Why don’t your character and your character do it in the game.“ So etwas Grenzdebiles kann nur von Miss Superblondine kommen. #autsch# AFF darüber sauer – braves Mädel. Danach sprachen Sheldon und Amy über Sex. /:) Hoffentlich machen die beiden jetzt nicht rum – dann kann sich die Serie vom Dach stürzen… Strip Würfen. :-& „14 – yes“

    „Vegas here we come. No husbands, no boyfriends, no rules.” Ja, gerne, macht das alles…da wo ich es nicht sehen muss. „6way with the blueman group“ war sogar mal ein fast lustiger Satz von AFF. Leider kamen die Damen nie in Vegas an – ist das gut oder ist das schlecht? Ich weiß es nicht. Da ich nicht weiß, was man gezeigt hätte, aber naja egal.

    Leider mussten wir Raj und Lucy als dritte Handlung sehen. Ich hab nix gegen Lucy, in Scrubs passte die Dame. Raj alleine hingegen funktioniert für mich fast gar nicht und die beiden zusammen ohnehin nicht. Das war dann die Nebenhandlung. Kann nix. Sie haute wieder durchs Fenster ab. #hm#

    Fazit: „You see what happens when you let girls play D&D?“ Raj und Lucy war nicht der Rede wert. Das Spiel basierte ausschließlich auf den Stimmimitationen, Stimmung kam aber wenig auf. Wieder mal waren die Damen Störfaktoren. Harmloses Geplänkel heute.

    #470256
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa meh, zu viel Kotzbrocken Amy und kotzübles Beziehungsblabla.

    #470730
    Giuliana
    Mitglied

    Nein, die Folge hat mir gar nicht gefallen, ein ziemlicher Totalausfall /:)

    Erstmal kann ich mit diesem Dungeons & Dragons Spiel überhaupt nichts anfangen. Das war schon bei Coummunity so. War alles einfach total unlustig #hm#
    Dann ist der Ausflug der Damen in´s Wasser gefallen und was Sheldon und Amy diese Woche getrieben haben, darüber mag ich gar nicht sprechen /:)

    Raj und Lucy hatten dann auch keinen Lacher mehr auf ihrer Seite. Ist zwar nett, wie zwei beziehungsgestörte Menschen versuchen trotzdem einander näher zu kommen, aber lustig war es einfach gar nicht.

    #471177
    Anonym
    Gast

    Amy und Sheldon am Ende bei ihm im Zimmer :-&
    Ansonsten gabs beim D&D spielen ein paar lustige Szenen, aber die Folge davor war wesentlich besser.

    #479532
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge

    D&D ist einfach nichts meins, weiß auch nicht was dadran jetzt so lustig sein soll…
    Ansonsten auch einfach zu viel Beziehungskram in der Folge.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.