6×24 – Angebot und Nachfrage | Supply and Demand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333136
    ClaireB
    Mitglied

    As the BAU team searches for a suspected human trafficking ring, Hotchner (Thomas Gibson) hints at impending changes at work and Jennifer „JJ“ Jareau (A.J. Cook) rejoins the team.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #481448
    paleiko
    Mitglied

    Richtig krasse Folge und durchaus würdiger Abschluß der Staffel.

    Das Thema war also Menschenhandel und zwar nicht wie man es sonst kennt aus armen Ländern sondern direkt in den USA und dort würden Studentinnen verschleppt.
    War schon ziemlich krass wie das ganze Aufgebaut würde und die Frauen da gefangen gehalten würden.

    Ich fand es auch gut das letztentlich kein Typ dahinter steckt sondern ne Frau in dem gleichen Alter, allerdings habe ich mir das schon gedacht weil sie so neugierig gefragt hat ganze Zeit.
    Das Team kommt relativ spät dadrauf aber grade noch rechtzeitig um Rossi zu retten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.