6×24 – Der Bigamist | Awful Bigamy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199325
    Buffyfighter
    Mitglied

    Nachdem Holly aus ihrem Apartment hinausgeworfen wird, besteht Arthur darauf, dass sie mit ihm zusammen in den Keller zieht, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat. Klar, dass Doug und Carrie nicht gerade begeistert von dieser Idee des alten Herrn sind. Doch Arthur versucht mit allen Mitteln, Doug auf seine Seite zu ziehen, indem er ihm klarmacht, welch ungeheure Vorteile es doch hätte, gleich mit zwei Frauen auf einmal unter einem Dach zu leben …

    Quelle: Kabel1

    #371748
    NoRemorse
    Mitglied

    Ein würdiger Abschluss für eine insgesamt wirklich sehr sehr gute Staffel! Wer träumt nicht davon zwei Frauen zu haben, eine im oberen und eine im unteren GEschoss? Und dann hat Doug auch noch eine dritte mit der er fortgehen kann, zu geil ;)

    #371752
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, ganz gute Folge.
    Witzig, wie Doug den Bericht von Carrie liest und sagt, der sei immernoch zu schwer. :p

    #437218
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch klasse.

    Tja, Dougs Idee mit den 2 (am Ende sogar 3) Frauen ist zwar zunächst nicht schlecht, bringt dann logischerweise doch Probleme mit sich.

    Am besten war die Szene, als er gaaanz leise in der Küche sein Frühstück macht, damit Holly ihn nicht bemerkt. Und dann spuckt sie ihn auch noch beim Frühstück an.

    Es ist aber auch nicht gerade angenehm, wenn man so lachen muss, dass einem die Milch wieder aus der Nase rausläuft :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.