6×24 – Ein neues Leben (Teil 2) | I, Done (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310533
    Schlafmuetze
    Mitglied

    mir war gar nicht mehr bewusst, wie gut dieses Finale doch ist #vertrag#

    Ich denke bei diesem Finale immer an Umzug und das ist ja nicht wirklich originell für ne Sitcom…
    Aber die Umsetzung war wirklich klasse. Wie Will dann plötzlich unter Druck stand, schnell ne Wohnung zu finden und keine fand….und der Familie dann beichten musste, dass er nichts hat #sad# . Das war wirklich traurig und wie Phillip ihn dann geholfen hat. Sehr schöne Szene.

    Danach gabs nochmal ne Szene mit Will und Phillip, wo die beiden über die letzten Jahre und ihr Verhältnis zueinander gesprochen haben, dass war auch sehr schön #rot# .

    Ansonsten war der letzte Tanz von Carlton (samt Will :D ) zu Tom Jones klasse und die letzte Szene im leeren Haus ebenso. Die Verabschiedung war gut gemacht.
    …wie Geoffrey sich dann von Will verabschiedet hat, gefiel mir auch sehr, denn er sprach ihn das erstemal nur mit folgendem an: “Will“ #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.