6×24 – Ein neues Leben (Teil 2) | I, Done (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273805
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will hat noch immer keine Wohnung gefunden und versucht deshalb den Hauskauf zu verhindern. Doch seine Bemühungen erreichen nur das Gegenteil. Dank ihm geht der Verkauf schneller über die Bühne als erwartet: In sieben Tagen müssen die Banks ausgezogen sein. Will gesteht, dass er noch keine Wohnung hat und Onkel Phil hilft ihm bei der Suche. Bei einem herzlichen Abschied versichert man sich, in Kontakt zu bleiben.

    Quelle: RTL II

    #467909
    Anonym
    Gast

    Folge 148 – damit Platz 7 meiner meist gesehenen Serien. Bis die TBBT Clique in etwas über einem Jahr drüber kommt.

    Wobei die Serie eh schon seit Staffel 6 über dem Zenit war und nur selten was gerissen hat. Von daher bin ich froh, dass es endlich vorbei ist. Das Theme zum letzten Mal, genug ist genug. Will log weiter über sein Apartment. Carlton gestand er die Wahrheit. War cool wie Carlton meinte, Will könne doch mit der Familie nach New York kommen. Will wollte aber sein eigenes Ding machen. Will erklärte dann statt Geoffrey den neuen Käufern das Haus. Weiß nicht wer diese unlustigen Gäste waren. Und wie kann ein weißer alter Mann der Vater von einem kleinen farbigen Jungen sein. #hm# Die beiden wurde Will aber schnell los. Wieder irgendwelche Gäste, wo das Publikum klatschte und ich nicht wusste warum. Somit war das leider blöd, aber Will vergraulte Käufer um Käufer. Dann hatte man aber einen Käufer. „The Jeffersons.“ In einer Woche muss man ausziehen. Das Einzige was Finale sagte waren die Umzugskartons. Will hatte immer noch nichts von dem Apartment erzählt. Dann sagte er es aber, Carlton hatte immerhin versucht zu lügen. Will ist auch ein Depp, warum er gelogen hat war ob dem Erfolg aller verständlich, trotzdem blöd. Phil war super verständnisvoll und hilft jetzt bei der Apartmentsuche. Dass Will studiert überrascht mich, auch wenn es logisch ist. Wurde nämlich nie gezeigt. Am Ende noch Will und Carlton Liebe. :-) Dann durfte Carlton noch den Tom Jones zu „It’s Not Unsual“ machen. #mh# Mit Will zusammen. :D Das leere Haus war schon traurig. War cool wie Will zugab, dass er als Verwandter zu den Banks kam und nach 6 Jahren zur Familie gehört, weil er keinen Vater hatte und auch keine Geschwister. :-) Geoffrey bekam neben seinem Springbonus auch seinen erste Klasse Flug. Yeah. #mh# Dann die Verabschiedungen und das Jobangebot bei Hilary steht danach. Das ist doch nice. „Goodbye Will“ – „Goodbye G“. #cry# Da stand Will danan ganz alleine im riesigen Haus und machte das Licht aus. Carlton war auch noch da. :p

    Fazit: Das war das Finale. Nichts Besonderes, aber einfach passend. So ist es nun mal. Die letzten Minuten waren auch schön, der Rest eher flach, aber einem passenden Finale bin ich nie böse. ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.