7×02 – ??? | Governor Dunston



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336003
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jack (Baldwin) and Liz (Fey) find themselves at odds over political satire at „TGS“. Criss (Marsden) and Liz make a surprising relationship breakthrough. Meanwhile, Jenna, discouraged by the disappointing sales of her summer dance hit, is thrilled to learn that Kenneth’s (Jack McBrayer) mother and her boyfriend (Guest stars Catherine O’Hara and Bryan Cranston) still buy music.

    Quelle

    #454980
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bryan Cranston. #hallo# Und toll sein Song für Kenneth. :-) Mehr gibt es nicht zu sagen.

    #454989
    Anonym
    Gast

    Wenn der C-Bear bei Twitter schreibt, kann sich auch Jack Antworten von einem Pferd per Videochat beantworten lassen. :p „Yes, I have a reservation under black Hitler.“ #ugly# Besser als wenn er singt oder so. Jenna singt Balls und kriegt dafür 90 $ – mehr hätte sie auch nicht verdient. :> Was für einen Bubi hat sich Liz denn da an Land gezogen? Und mit dem will sie ein Kind machen? /:) Mad Men inspirierte Sexspiele. Dann wollte man in der TGS unbedingt was Politisches machen – allerdings hatte Donaghy das vorher ausdrücklich untersagt. Dabei sah Tracy doch genauso aus wie Black Hitler äh dieser Präsidentschaftskandidat. Na wenn er genau so wie Tracy drauf ist muss man einfach. Bisschen billig der Gag (weil es ja offensichtlich Tracy Morgan in einer Doppelrolle war) aber passt. Dann kam Kenneth’s Mom – und der Grund warum ich mir das hier gebe: Bryan Cranston. :D „NBC.com had over a 100 hits today.“ Hihi. „Wir werden wirklich unbeschwert Geschlechtsverkehr zu haben.“ :D Wobei ich mich da immer frage wieso der Satz ein „zu“ zu viel hatte, das hätte man lässig vermeiden können. Liz brachte natürlich doch einen Sketch, der gut ankam, was jetzt tägliche TGS Show nach sich zieht und somit keine Freizeit mehr für Kindermachen. Bryan Cranston war ganz witzig, so wie Hal nur anders aber auch anders als Heisenberg. Halsenberg quasi. Er war der neue Stiefdaddy zu Kenneth. Aha aha, doof war Liz und ihr organzing Sex life. Da war Matthew Broderick, der auch mal bei Louie war. Jenna’s Plot war doof, lamo. Wenigstens hatte sich die Kenneth Family wieder lieb. „Wie ein Wochentag Düsseldorf Busfahrplan.“ #ugly# Deutsch ist so eine schöne Sprache. #emiley#

    Fazit: Ziemlich durchschnittliche Folge. Hier und da nett, sonst aber weitgehend oft belanglos. Bryan Cranston war schon cool so, aber sonst mau. Danke für nichts, Sai. :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.