7×03 – Todeslabyrinth | Buck the System



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #335872
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dexter tries to bring Debra on board with his new target while the Ukrainian mob seeks revenge for the killing of one of their own. Quinn grows close to a dancer at the mob’s strip club, and LaGuerta attempts to enlist Batista to help her with reopening the case of the Bay Harbor Butcher, whom she believes is still out there. Written by Jace Richdale and directed by Stefan Schwartz.

    dexterdaily.com

    #454600
    Roland Deschain
    Mitglied
    #455109
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eben schnell, weil Homeland jetzt gleich anfängt. Bin unterhalten worden, wenn auch nicht so gut wie die zwei Folgen davor.

    Okay, das mit Louis wurde dann doch schwach gelöst, der erste richtige Dämpfer in der Staffel. Dass er vom ukrainischen Konsortium getötet wird, nachdem er Job und Freundin verlor, war schon irgendwie schwach; hoffentlich fällt das noch auf Dexter zurück, aber ansonsten war sein gesammter Handlungsstrang fast komplett fürn Arsch. Jedenfalls hängen ihm die Ukrainer im Nacken, das ist doch schon mal was. Und nach fünf Staffeln Chuck kriege ich immer noch nicht von Yvonne, da kommt hoffentlich noch mehr und wird nicht so eine dämliche Story wie die Louis‘.
    Bisschen schwach finde ich auch, dass jetzt der zweite Mörder der Folge irgendwie mit Deb/Dex in Verbindung gebracht wird, mir ein wenig zu aufgesetzt.

    #455117
    floppy
    Mitglied

    Sehr Gute Folge, bei der jetzt endlich auch die Russen Story fahrt aufgenommen hat :-)

    Dexter hat ziemlich zu leiden unter der ständigen Beobachtung von seiner Schwester. Der war sogar so sehr gestresst das er fast der Beamtin auf dem Postrevier an den Kragen gegangen wäre und danach noch Masuka :D Bei dem Typen, dem er eine DNA Probe entnehmen soll hat sich dann seine Wut entladen, Debra hat dies natürlich mitbekommen und ist ausser sich. Dexter will mehr Freiräume, er meint man könne den Dark Passenger nicht unterdrücken oder weg sperren, man müsse ihn Kontrollieren und das macht er mit Harry’s Methode. Klar sieht das Debra anders, gibt ihm dann aber doch ein wenig mehr Freiheiten, immerhin.

    Schließlich sah es dann so aus, als würde er seine neu gewonnene Freiheit nutzen um mal wieder auf die Jagd zu gehen, doch er weiht dann Debra noch mit ein das er hinter diesem Schneltzer (?) her ist, ein angeblicher Frauenmörder der bald wieder zu schlagen wird. Also das war schon ziemlich Naiv von Dexter, als wenn Debra ihm da in der Bar einfach die Erlaubnis geben würde Schneltzer zu Töten #ugly# Kam dann eben auch nicht so und es gab ne‘ ordentliche Standpauke von seiner Schwester. Trotzdem hat Dexters Meinung über den Typen wohl sie doch zum Nachdenken gebracht, denn am nächsten Tag will sie einen Richterlichen Beschluss für das Mausoleum haben, welches Dexter aufgespürt hat. Klappt aber nicht, denn die Polizei muss sich an Regeln halten :D Debra schickt trotzdem eine Streife vorbei zu Schneltzer’s Haus und fährt dann schließlich auch selber hin um die abzulösen. Schneltzer war dann tatsächlich am Töten, eine Nette Junge Frau hat er zu sich eingeladen die er dann im oberem Stockwerk durch eine Art Parkour hetzte in einem Stier Kostüm @-) Leute gibt’s #hm#
    Debra, die zu Hilfe kam wurde dann vom Maskenmann überwältigt aber dann schließlich überraschungsfrei von Dexter gerettet. Schneltzer ist entkommen, wird wohl wieder Töten und ein Mädchen ist Tot. Hätte sie Dexter machen lassen was er am besten kann wäre das so nicht passiert und das sieht sie am Ende auch wohl ein, schließlich Akzeptiert sie am Ende sein Verhalten nicht aber sie versteht es und schickt ihn wieder Heim :-?
    Also einerseits finde ich gut, dass die ganze „Dexter muss geheilt werden Story“ nun vorbei ist allerdings ging das auch ein wenig schnell auch wenn das alles noch ziemlich Nachvollziehbar war. Aber ich denke und hoffe mal nicht, dass Debra ihn nun einfach machen lassen wird sondern das sie weiter dranbleibt und es so noch ein bisschen Drama gibt :-)

    Quinn Datet nun weiter die Stripperin, auch wenn nun ein wenig Licht in diese Story gebracht wurde finde ich sie immer noch ziemlich Langweilig #hm# Die kann eigentlich nur damit enden das Quinn Sterben wird, ansonsten macht die wenig Sinn..

    Sehr gut fand ich noch, dass die Story aus letzter Folge wieder aufgegriffen wurde. Die Mörder vom Selbstmörder-mörder bringt ein paar persönliche Sachen vorbei, die wahrscheinlich den früheren Opfern gehört haben. Dexter und Batista fahren dann raus zu seiner alten Liebe mit der er damals getötet haben soll (Yvonne Strahovski #emiley#). Hat ja ziemlich mit Dexter geflirtet, die gute. Hmm, mal sehen was aus der Story wird bisher kann ich mir noch gar keinen reim darauf machen :-?

    Klasse fand ich diesmal auch die Russenmafia Sache. Der getötete Anderson-Killer, den Dexter ja im Meer versengt hat, hatte wohl eine kette dabei mit einem GPS-Sender um Koks-Lieferungen aufzuspüren und eben diese GPS-Spur wurde nun zurückverfolgt und zwar vom Flughafen bis zu Dexters Marine hin zum Offenem Meer #8o# Und natürlich wissen sie genau was das zu bedeuten hat also, haben sie Dexter’s Boot aufgespürt doch da finden sie nicht ihn sondern Louis, den Dexter zuvor Feuern hat lassen. Dieser wollte sich bei Dexter Rächen, trifft dann aber auf die Russen und plaudert natürlich Dexters Namen aus #8o# Also das kann richtig Interessant werden, die nächsten Folgen. Gefällt mir Gut diese Entwicklung :-)

    Auch, dass Louis noch getötet wurde finde ich nicht sonderlich Schade, ist diese Story auch endlich mal zu ende.

    @Roland Deschain 547102 wrote:

    Okay, das mit Louis wurde dann doch schwach gelöst, der erste richtige Dämpfer in der Staffel. Dass er vom ukrainischen Konsortium getötet wird, nachdem er Job und Freundin verlor, war schon irgendwie schwach;

    Was hätte Louis Story denn noch für ein potentzial gehabt? Nachdem er erklärte das er das alles getan hat, weil Dexter ihm sein Computerspiel vermiest hat war für mich die Story eh gestorben..

    #455126
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 547114 wrote:

    @Roland Deschain 547102 wrote:

    Okay, das mit Louis wurde dann doch schwach gelöst, der erste richtige Dämpfer in der Staffel. Dass er vom ukrainischen Konsortium getötet wird, nachdem er Job und Freundin verlor, war schon irgendwie schwach;

    Was hätte Louis Story denn noch für ein potentzial gehabt? Nachdem er erklärte das er das alles getan hat, weil Dexter ihm sein Computerspiel vermiest hat war für mich die Story eh gestorben..

    Eben das ist der Grund. Nicht falsch verstehen, dass er von den Ukrainern getötet wurde, fand ich gut, aber was bleibt ist eine Plot über zwei Staffeln, der insgesamt gesehen dann nicht wirklich etwas gebracht hat imho. Natürlich hat er hier und da seine Momente gehabt, aber größtenteils war es dann doch irgendwie sinnlos.

    #455128
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 547124 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    @Roland Deschain 547102 wrote:

    Okay, das mit Louis wurde dann doch schwach gelöst, der erste richtige Dämpfer in der Staffel. Dass er vom ukrainischen Konsortium getötet wird, nachdem er Job und Freundin verlor, war schon irgendwie schwach;

    Was hätte Louis Story denn noch für ein potentzial gehabt? Nachdem er erklärte das er das alles getan hat, weil Dexter ihm sein Computerspiel vermiest hat war für mich die Story eh gestorben..

    Eben das ist der Grund. Nicht falsch verstehen, dass er von den Ukrainern getötet wurde, fand ich gut, aber was bleibt ist eine Plot über zwei Staffeln, der insgesamt gesehen dann nicht wirklich etwas gebracht hat imho. Natürlich hat er hier und da seine Momente gehabt, aber größtenteils war es dann doch irgendwie sinnlos.

    Stimmt natürlich, die Story an sich war recht Schwach #hallo# Ich dachte nur eben das du es schwach fandest das die nun nicht weiterhin existiert aber dem war wohl nicht so #hallo#

    #455133
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was uns aber gleich zur nächsten Sache bringt: Dexter hat ja mittlerweile überall irgendwelche Gefahren lauern. Erstmal Debra, wenn man das so nennen darf, die ihm auf die Pelle rückt; LaGuerta ermittelt immernoch im BHB Case und wird sicherlich auf ihn zurückkommen; das ukrainische Konsortium hat seine Spur aufgenommen; die Sache mit Louis wird wohl nochmal auf ihn zurückkommen; und zuletzt Yvonne, die sicherlich nicht die nette Blumenverkäuferin von nebenan ist. Auch wenn’s ich glaube ich jede Season sage, aber es wird eng für Dexter.

    #455160
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste sehr gute Folge der 7.Staffel, die sich bisher sehr gut macht, weil auch die bisher nur angeschnittenen Handlungen sehr vielversprechend sind. So darf es gerne weitergehen #hallo#

    Dexter hat nun Mordvorstellungen im Post Office und bei Masuka (beide Male verständlicherweise :D) und als er dann bei einem unkooperativen Verdächtigen handgreiflich wird gibt er Debra die Schuld, dass sie seinen Drang zu sehr unterdrückt und ihm keinen Freiraum mehr lässt, so dass er irgendwann mal die Kontrolle über alles verlieren würde. Den Freiraum bekommt er dann von ihr und sofort hat er ein neues Opfer im Auge :D
    Was ich richtig stark fand war, dass er Debra da mit eingebunden hat #hallo# Klasse Szene in der Bar, wie er versucht hat, ihr seinen Prozess zu erklären und wie er darauf kommt, dass dieser Speltzer wieder morden wird. Debra stellt sich natürlich quer, was die Freigabe zum Morden angeht. Sie selbst bekommt dann von Maria keine Freigabe, das Mausoleum, wo Speltzer die Trophäen aufbewahrt, zu durchsuchen, da kann sie noch so sehr mit Lizard Brain kommen :p Dass sie am Ende Speltzer inflagranti erwischen würde war klar. Ebenso, dass er abhauen kann und die Frau ermordet wird. So kann sie nun verstehen, warum Dexter das tut, was er tut. Was sie aber nicht verstehen kann ist, warum er Spaß am Morden hat.
    Dexter darf wieder raus aus dem Käfig und sie lässt ihn wohl machen, wenn ich das richtig verstanden habe am Ende :-? Mmh, vielleicht hat man das Dilemma zwischen den beiden Geschwistern etwas zu früh aufgelöst, da hätte ich schon noch gerne ein paar Folgen sehen wollen, das war bisher sehr interessant und spannend. Aber mal schauen, was noch so kommen wird.

    So hat Dexter also auch den zweiten Affen auf seinem Rücken abschütteln können, hätte ich wie gesagt nicht so schnell erwartet. Der erste Affe war Louis und ich war ja nur noch am Applaudieren, wie Dexter mal eben durch 2 Postsendungen dessen Leben zerstört hat. Hand an Masuka => Louis gefeuert; Blowjob-Disc an Jamie => Schuss mit Louis. Einfach nur geil =)
    Aber nun hat Dexter ein weitaus schwerwiegenderes Problem, von dem er noch nichts ahnt. Denn die Russen konnten durch ein GPS-Signal Viktors Weg vom Flughafen auf Dexters Boot ausmachen und wissen nun, dass Baskov ermordet worden ist. Dass Louis zufällig auf dem Boot sein würde (um es zu versenken #ugly#) war schon etwas…zufällig. Aber ich fands witzig, wie er meinte, das wäre sein Boot und die Russen sofort über ihn hergefallen sind :D
    Am Ende wird er erschossen. Naja, schon irgendwie merkwürdig, dass sein Plot im Prinzip nur dazu da war, um die Russen auf Dexter zu bringen /:) Aber dennoch verspricht die Handlung einiges, die Russen zögern bestimmt nicht davor, einen Cop umzubringen #devil2# Und dummerweise haben sich Isaac und Dexter ja auch schon getroffen.;)

    Ansonsten:
    – Der dreckige Cop bandelt nun mit der dreckigen Katze an, was sowas von klar war /:) Und dann will er ihr auch noch helfen, indem er ihr Informationen über die Ermittlungen gibt, wie blöd kann man eigentlich sein #ugly# =) Also hoffentlich fliegt der jetzt mal ordentlich auf die Fresse mit seinem Scheiß :-w
    – Randalls Leichen sollen gefunden werden und somit kommt es zum ersten Auftritt von Yvonne Strahovski =P~, die damals als Teenager mit Randall Bonny&Clyde-mäßig auf Mordtour war. Mal schauen, was da noch kommt.

    @Roland Deschain 547102 wrote:

    Okay, das mit Louis wurde dann doch schwach gelöst, der erste richtige Dämpfer in der Staffel. Dass er vom ukrainischen Konsortium getötet wird, nachdem er Job und Freundin verlor, war schon irgendwie schwach; hoffentlich fällt das noch auf Dexter zurück, aber ansonsten war sein gesammter Handlungsstrang fast komplett fürn Arsch. [/quote]
    Sehe ich ganz genauso, aber es hat nun 2 Vorteile: Erstens ist der Typ endlich weg, der war ja nur noch nervig. Und zweitens wissen die Russen nun von Dexter und das verspricht spannend zu werden #devil2#

    @Roland Deschain 547102 wrote:

    Und nach fünf Staffeln Chuck kriege ich immer noch nicht von Yvonne, da kommt hoffentlich noch mehr und wird nicht so eine dämliche Story wie die Louis‘. [/quote]
    Und falls ihre Story doch so dämlich wie die Louis-Story werden sollte (was ich nicht glaube), so sorgt sie wenigstens mit ihrer reinen Anwesenheit für Abwechslung :D

    @floppy 547114 wrote:

    Der war sogar so sehr gestresst das er fast der Beamtin auf dem Postrevier an den Kragen gegangen wäre [/quote]
    Das auf dem Postamt soviel los war #hm# Also bei uns auf dem Postamt ist immer gar nichts los :D

    @floppy 547114 wrote:

    Bei dem Typen, dem er eine DNA Probe entnehmen soll hat sich dann seine Wut entladen, Debra hat dies natürlich mitbekommen und ist ausser sich. [/quote]
    Da dachte ich auch erst, dass das wieder nur ne Einbildung war

    @floppy 547114 wrote:

    diesem Schneltzer (?) [/quote]
    Speltzer :p

    @floppy 547114 wrote:

    Also das war schon ziemlich Naiv von Dexter, als wenn Debra ihm da in der Bar einfach die Erlaubnis geben würde Schneltzer zu Töten #ugly# [/quote]
    Und ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute das Gespräch mitbekommen haben #ugly#

    @floppy 547114 wrote:

    Schneltzer war dann tatsächlich am Töten, eine Nette Junge Frau hat er zu sich eingeladen die er dann im oberem Stockwerk durch eine Art Parkour hetzte in einem Stier Kostüm @-) Leute gibt’s #hm# [/quote]
    Überrascht dich das? Du bist doch Criminal-Minds-Schauer :p

    @floppy 547114 wrote:

    Also einerseits finde ich gut, dass die ganze „Dexter muss geheilt werden Story“ nun vorbei ist allerdings ging das auch ein wenig schnell auch wenn das alles noch ziemlich Nachvollziehbar war. Aber ich denke und hoffe mal nicht, dass Debra ihn nun einfach machen lassen wird sondern das sie weiter dranbleibt und es so noch ein bisschen Drama gibt :-) [/quote]
    Sehe ich ganz genauso #hallo#

    @floppy 547114 wrote:

    Die kann eigentlich nur damit enden das Quinn Sterben wird, ansonsten macht die wenig Sinn.. [/quote]
    Der hat vermutlich eh wieder mehr Dusel als Verstand…

    @floppy 547114 wrote:

    Der getötete Anderson-Killer, den Dexter ja im Meer versengt hat, hatte wohl eine kette dabei mit einem GPS-Sender um Koks-Lieferungen aufzuspüren und eben diese GPS-Spur wurde nun zurückverfolgt und zwar vom Flughafen bis zu Dexters Marine hin zum Offenem Meer #8o# [/quote]
    Kann Dexter ja von Glück reden, dass er Blutproben von seinen Opfern als Trophäen hat und keine Ketten oder sonstige Andenken :D

    @floppy 547114 wrote:

    Was hätte Louis Story denn noch für ein potentzial gehabt? Nachdem er erklärte das er das alles getan hat, weil Dexter ihm sein Computerspiel vermiest hat war für mich die Story eh gestorben..

    Na der hätte Dexter zum Beispiel so auf die Nerven gehen können, dass der irgendwann ausrastet und ihn, einen Unschuldigen umbringtr, weil sein Dark Passenger, der von Debra so unterdrückt wurde, unbedingt nach Blut geschrien hat

    @Roland Deschain 547131 wrote:

    Was uns aber gleich zur nächsten Sache bringt: Dexter hat ja mittlerweile überall irgendwelche Gefahren lauern. Erstmal Debra, wenn man das so nennen darf, die ihm auf die Pelle rückt; LaGuerta ermittelt immernoch im BHB Case und wird sicherlich auf ihn zurückkommen; das ukrainische Konsortium hat seine Spur aufgenommen; die Sache mit Louis wird wohl nochmal auf ihn zurückkommen; und zuletzt Yvonne, die sicherlich nicht die nette Blumenverkäuferin von nebenan ist. Auch wenn’s ich glaube ich jede Season sage, aber es wird eng für Dexter.

    Und das ist doch gut so :D Also ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird, alle von dir aufgezählten Sachen haben Spannungspotenzial #hallo#

    #455162
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 547164 wrote:

    Naja, schon irgendwie merkwürdig, dass sein Plot im Prinzip nur dazu da war, um die Russen auf Dexter zu bringen /:) [/Quote]

    Der schlechte Mensch, der ich bin, glaube aber nicht, dass man das seit Staffel 6 geplant hatte. Irgendwie wussten die genau so wenig mit Louis anzufangen wie wir Zuschauer meine ich.

    @Stampede 547164 wrote:

    @Roland Deschain 547102 wrote:

    Okay, das mit Louis wurde dann doch schwach gelöst, der erste richtige Dämpfer in der Staffel. Dass er vom ukrainischen Konsortium getötet wird, nachdem er Job und Freundin verlor, war schon irgendwie schwach; hoffentlich fällt das noch auf Dexter zurück, aber ansonsten war sein gesammter Handlungsstrang fast komplett fürn Arsch. [/quote]
    Sehe ich ganz genauso, aber es hat nun 2 Vorteile: Erstens ist der Typ endlich weg, der war ja nur noch nervig. Und zweitens wissen die Russen nun von Dexter und das verspricht spannend zu werden #devil2#[/Quote]

    Ja, zum Glück haben sie das jetzt schon so eingefädelt., Ich erhoffe mir aber ein bisschen Realität, nicht dass Dexter so einen ganzen Ring im Tiefschlaf erledigt.

    @Stampede 547164 wrote:

    @Roland Deschain 547102 wrote:

    Und nach fünf Staffeln Chuck kriege ich immer noch nicht von Yvonne, da kommt hoffentlich noch mehr und wird nicht so eine dämliche Story wie die Louis‘. [/quote]
    Und falls ihre Story doch so dämlich wie die Louis-Story werden sollte (was ich nicht glaube), so sorgt sie wenigstens mit ihrer reinen Anwesenheit für Abwechslung :D[/Quote]

    Good point!

    @Stampede 547164 wrote:

    @Roland Deschain 547131 wrote:

    Was uns aber gleich zur nächsten Sache bringt: Dexter hat ja mittlerweile überall irgendwelche Gefahren lauern. Erstmal Debra, wenn man das so nennen darf, die ihm auf die Pelle rückt; LaGuerta ermittelt immernoch im BHB Case und wird sicherlich auf ihn zurückkommen; das ukrainische Konsortium hat seine Spur aufgenommen; die Sache mit Louis wird wohl nochmal auf ihn zurückkommen; und zuletzt Yvonne, die sicherlich nicht die nette Blumenverkäuferin von nebenan ist. Auch wenn’s ich glaube ich jede Season sage, aber es wird eng für Dexter.

    Und das ist doch gut so :D Also ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird, alle von dir aufgezählten Sachen haben Spannungspotenzial #hallo#

    Nach der Storyline mit Louis halte ich mich etwas zurück, was das angeht. Vielleicht wird Yvonne ja Dexters neue Frau (Hochzeit!) und LaGuertas Case ziehen sie über zwei Staffeln…

    #455165
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 547164 wrote:

    Dexter hat nun Mordvorstellungen im Post Office und bei Masuka (beide Male verständlicherweise :D)

    #8o# Masuka umbringen zu wollen ist nie verständlich :p

    @Stampede 547164 wrote:

    Den Freiraum bekommt er dann von ihr und sofort hat er ein neues Opfer im Auge :D

    So kennen wir ihn :D

    @Stampede 547164 wrote:

    Mmh, vielleicht hat man das Dilemma zwischen den beiden Geschwistern etwas zu früh aufgelöst, da hätte ich schon noch gerne ein paar Folgen sehen wollen, das war bisher sehr interessant und spannend. Aber mal schauen, was noch so kommen wird.

    Ja, fast exakt meine Gedanken #hallo# Aber ich denke und hoffe auch das da noch was kommen wird. Kann mir kaum vorstellen das Deb das nun ruhen lassen wird :-?
    @Stampede 547164 wrote:

    So hat Dexter also auch den zweiten Affen auf seinem Rücken abschütteln können, hätte ich wie gesagt nicht so schnell erwartet. Der erste Affe war Louis und ich war ja nur noch am Applaudieren, wie Dexter mal eben durch 2 Postsendungen dessen Leben zerstört hat. Hand an Masuka => Louis gefeuert; Blowjob-Disc an Jamie => Schuss mit Louis. Einfach nur geil =)

    Ein wenig tat er mir ja sogar Leid #rot#

    @Stampede 547164 wrote:

    die Russen zögern bestimmt nicht davor, einen Cop umzubringen #devil2#

    Besonders wenn sie rausfinden das er eigentlich gar kein Cop ist #devil2#

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    Der war sogar so sehr gestresst das er fast der Beamtin auf dem Postrevier an den Kragen gegangen wäre

    Das auf dem Postamt soviel los war #hm# Also bei uns auf dem Postamt ist immer gar nichts los :D

    Also hier kann man auch öftermals auf Mordgedanken kommen :D

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    Bei dem Typen, dem er eine DNA Probe entnehmen soll hat sich dann seine Wut entladen, Debra hat dies natürlich mitbekommen und ist ausser sich.

    Da dachte ich auch erst, dass das wieder nur ne Einbildung war

    Dann hätte er ihn aber doch aufgeschlitzt :D

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    diesem Schneltzer (?)

    Speltzer :p

    #rot#

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    Also das war schon ziemlich Naiv von Dexter, als wenn Debra ihm da in der Bar einfach die Erlaubnis geben würde Schneltzer zu Töten #ugly#

    Und ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute das Gespräch mitbekommen haben #ugly#

    Ja, Debra hat ja ganz schön rumgebrüllt =)

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    Schneltzer war dann tatsächlich am Töten, eine Nette Junge Frau hat er zu sich eingeladen die er dann im oberem Stockwerk durch eine Art Parkour hetzte in einem Stier Kostüm @-) Leute gibt’s #hm#

    Überrascht dich das? Du bist doch Criminal-Minds-Schauer :p

    Also sowas hab ich da auch noch nicht gesehen =)

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    Die kann eigentlich nur damit enden das Quinn Sterben wird, ansonsten macht die wenig Sinn..

    Der hat vermutlich eh wieder mehr Dusel als Verstand…

    :-w
    Aber wenigstens auffliegen darf er :p

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    Der getötete Anderson-Killer, den Dexter ja im Meer versengt hat, hatte wohl eine kette dabei mit einem GPS-Sender um Koks-Lieferungen aufzuspüren und eben diese GPS-Spur wurde nun zurückverfolgt und zwar vom Flughafen bis zu Dexters Marine hin zum Offenem Meer #8o#

    Kann Dexter ja von Glück reden, dass er Blutproben von seinen Opfern als Trophäen hat und keine Ketten oder sonstige Andenken :D

    Stimmt :D

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    Was hätte Louis Story denn noch für ein potentzial gehabt? Nachdem er erklärte das er das alles getan hat, weil Dexter ihm sein Computerspiel vermiest hat war für mich die Story eh gestorben..

    Na der hätte Dexter zum Beispiel so auf die Nerven gehen können, dass der irgendwann ausrastet und ihn, einen Unschuldigen umbringtr, weil sein Dark Passenger, der von Debra so unterdrückt wurde, unbedingt nach Blut geschrien hat

    Hmm, stimmt aber ich weiss nicht, dass hatten wir ja schonmal :-?

    #455170
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 547166 wrote:

    @Stampede 547164 wrote:

    Naja, schon irgendwie merkwürdig, dass sein Plot im Prinzip nur dazu da war, um die Russen auf Dexter zu bringen /:)

    Der schlechte Mensch, der ich bin, glaube aber nicht, dass man das seit Staffel 6 geplant hatte. Irgendwie wussten die genau so wenig mit Louis anzufangen wie wir Zuschauer meine ich. [/quote]
    Ja, denke ich auch eher. Naja, jetzt ist er ja endlich weg und die blöde Storyline mit ihm :-) Vermutlich denkt Deb irgendwann, dass Dexter ihn erledigt hat :D

    @Roland Deschain 547166 wrote:

    Ich erhoffe mir aber ein bisschen Realität, nicht dass Dexter so einen ganzen Ring im Tiefschlaf erledigt. [/quote]
    Wäre doch ein Klacks für ihn, nachdem er in der letzten Staffel den Wletuntergang verhindert hat :D

    @Roland Deschain 547166 wrote:

    Vielleicht wird Yvonne ja Dexters neue Frau (Hochzeit!) und LaGuertas Case ziehen sie über zwei Staffeln…

    Ersteres glaube ich mal nicht, von Zweiterem gehe ich aus :D

    @floppy 547169 wrote:

    @Stampede 547164 wrote:

    Dexter hat nun Mordvorstellungen im Post Office und bei Masuka (beide Male verständlicherweise :D)

    #8o# Masuka umbringen zu wollen ist nie verständlich :p [/quote]
    So witzig ich den auch finde, aber wenn ich mit dem länger zusammen arbeiten müsste hätte ich wohl irgendwann auch solche Gedanken wie Dexter in dieser Folge :D

    @floppy 547169 wrote:

    Aber ich denke und hoffe auch das da noch was kommen wird. Kann mir kaum vorstellen das Deb das nun ruhen lassen wird :-? [/quote]
    Da kommt bestimmt noch was, alles andere wäre ja fahrlässig

    @floppy 547169 wrote:

    @Stampede 547164 wrote:

    die Russen zögern bestimmt nicht davor, einen Cop umzubringen #devil2#

    Besonders wenn sie rausfinden das er eigentlich gar kein Cop ist #devil2# [/quote]
    Lab Geek :D

    @floppy 547169 wrote:

    @Stampede 547164 wrote:

    @floppy 547114 wrote:

    Schneltzer war dann tatsächlich am Töten, eine Nette Junge Frau hat er zu sich eingeladen die er dann im oberem Stockwerk durch eine Art Parkour hetzte in einem Stier Kostüm @-) Leute gibt’s #hm#

    Überrascht dich das? Du bist doch Criminal-Minds-Schauer :p

    Also sowas hab ich da auch noch nicht gesehen =) [/quote]
    Exakt das nicht, aber annähernd gabs da denke ich schonmal was :D

    #455176
    Dexter
    Mitglied

    Top Scenes
    1. Dexter hockt mit Blume an Grab und beobachtet Opfer (sieht gaaar nicht gestellt aus) =).
    2. Dex quatscht mit Russenchef in Bar. Doppeldeutig von beiden und keine hat eine Ahnung, dass die Antwort der Fragen des Gegenüber direkt…öhem gegenüber steht.

    Tja – und Louis. Von dem man denken konnte, die Storyline dauert ca. 2 Staffeln, wenn man ihn schon so ausführlich eingeführt hatte.
    Fand ich eine schöne Überraschung, wie man ihm direkt das untere Ende des lebenslaufes abgesäbelt hat. Ein Problem weniger für Dexter.
    Und ganz ehrlich – irgendwie hat er mich langsam genervt. Von allen Handlungssträngen war ging er rapid zum Uninteressantesten über. Vielleicht hört man ja von Blondiefreundin noch was. Tut aber nicht unbedingt not.

    Der Russenplot gewinnt rasch an Fahrt, nachdem Louis noch gezwitschert hat wem das Boot gehört. So wie handwerklich begabte Russenchef kurzen Prozess mit all seinen Gegnern macht (kann mit Schraubenzieher und Bohrer hervoragend umgehen), wird das sicher in Kürze hochinteressant. Einen Polizisten=Dex aus dem Departement (was seinen Club überwacht) kann er zwar nicht ganz so einfach um die Ecke bringen, aber ich schätze ihn da recht kreativ in der Lösungsfindung ein.

    LaSchnüffla hat ein kurzes Grundsatzgespräch mit Deb. Dumm nur, dass die Inhalte ihrer hypothetisch geäußerten Ansichten sehr gut mit denen des BHB übereinstimmen. Vielleicht denkt sie ja bald, das es Deb ist.#mh#

    PS: Dex kills Masuka. Damn, it was just a dream :>
    PPS: Fetische könne Leute haben….Da spielt einer „Labyrinth des Minotaurus“. Oder was sollte das sein…
    Auf jeden Fall wird der Stone Cold Steve …ähem der Minotaurus wohl nächste Woche fällig sein. Und wenigstens kann er sich verteidigen. Spritzi in Halsi wird da nicht so ohne weiteres funktionieren.

    #455180
    Stampede
    Mitglied

    @Dexter 547194 wrote:

    1. Dexter hockt mit Blume an Grab und beobachtet Opfer (sieht gaaar nicht gestellt aus) =). [/quote]
    Ja, also das fand ich total bescheuert #hm#

    @Dexter 547194 wrote:

    Fand ich eine schöne Überraschung, wie man ihm direkt das untere Ende des lebenslaufes abgesäbelt hat. Ein Problem weniger für Dexter. [/quote]
    Wobei ich das Boot schon irgendwie gerne hätte sinken sehen wollen #pfeifen#

    @Dexter 547194 wrote:

    Vielleicht hört man ja von Blondiefreundin noch was. Tut aber nicht unbedingt not. [/quote]
    Wen genau meinst du jetzt? Ryan? :-?

    @Dexter 547194 wrote:

    Einen Polizisten=Dex aus dem Departement (was seinen Club überwacht) kann er zwar nicht ganz so einfach um die Ecke bringen, aber ich schätze ihn da recht kreativ in der Lösungsfindung ein. [/quote]
    Ich auch #devil2#

    Klasse gespielt übrigens von Ray Stevenson, das hätte ich dem nie im Leben zugetraut #hallo#

    @Dexter 547194 wrote:

    LaSchnüffla hat ein kurzes Grundsatzgespräch mit Deb. Dumm nur, dass die Inhalte ihrer hypothetisch geäußerten Ansichten sehr gut mit denen des BHB übereinstimmen. Vielleicht denkt sie ja bald, das es Deb ist. [/quote]
    Das wär ja der Abschuss #ugly#

    @Dexter 547194 wrote:

    Auf jeden Fall wird der Stone Cold Steve …ähem der Minotaurus wohl nächste Woche fällig sein. Und wenigstens kann er sich verteidigen. Spritzi in Halsi wird da nicht so ohne weiteres funktionieren.

    Little Chino lässt grüßen :D

    #455191
    Dexter
    Mitglied

    @Stampede 547199 wrote:

    @Dexter 547194 wrote:

    Fand ich eine schöne Überraschung, wie man ihm direkt das untere Ende des lebenslaufes abgesäbelt hat. Ein Problem weniger für Dexter.

    Wobei ich das Boot schon irgendwie gerne hätte sinken sehen wollen #pfeifen#

    Wirst du noch.
    Dex geht wehmütig blickend in der letzten Szene der Serie damit unter. Irgend sowas #rot#

    @Stampede 547199 wrote:

    Wen genau meinst du jetzt? Ryan? :-?

    Keine Ahnung, wie sie hieß. Diejenige, welche die ITK-Hand stahl und auf Blow Jobs steht, während die Kamera läuft (war doch diegleiche, oder?).

    @Stampede 547199 wrote:

    Das wär ja der Abschuss #ugly#

    yup. Für LaSchnüffla. Und zwar hoffentlich wortwörtlich #devil2#.
    Louis hat – achtung jetzt kommts – … vortrefflich vorgemacht, wie´s geht.

    #455192
    Stampede
    Mitglied

    @Dexter 547213 wrote:

    @Stampede 547199 wrote:

    Wen genau meinst du jetzt? Ryan? :-?

    Keine Ahnung, wie sie hieß. Diejenige, welche die ITK-Hand stahl und auf Blow Jobs steht, während die Kamera läuft (war doch diegleiche, oder?). [/quote]
    Nee, das war nicht die Gleiche #hallo# Die ITK-Hand-Diebin war Masukas Assistentin und die Blow-Jobberin war nur irgendeine Hure, die sich Louis bestellt hat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.