7×04 – In Rauch aufgelöst | Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #455707
    Dexter
    Mitglied

    Idiot der Woche: der Barkeeper.
    Hat einen Schuss frei und drückt nicht auf den Russenchef ab? (oder wenn er sich nicht sicher ist, ob mehr als ein Schuss drin ist: nimmt Isaak zumindest als Geisel und zwingt die anderen die Waffen niederzulegen oder sich gegenseitig zu erschießen…irgendsowas)

    Idiot der Woche 2: Zu Verhörender.
    Warum bitte lassen sich in allen denkbaren Fernsehsender die bösen Typen vom Cop emotional auf die Palme bringen? Lass ihn doch erzählen und provozieren. Weiß doch jeder, dass nur eine Reaktion hervorrufen wollen.

    Zitat der Woche – Dexter: I dont run. I make people run….[Minotarus kommt mit Hackebeilchen] exeptional they coming after me with a axe.
    [am Laster hängend] If i get a rematch, i want to be smarter…

    Endlich: Deb spricht das Thema Rita an.
    Wurde Zeit und gut gelöst, auch wenn das Gespräch leider unterbrochen wurde.

    Endlich 2: Trophäen werden aufgegeben. Wurde Zeit. Dummerweise 4 Folgen zu spät (siehe LaSchnüfflas Beweise). Aber wenigstens können sie nicht mehr als Beweise im Lüftungsschacht gefunden werden.

    Leider ist es nun wie befürchtet (?) so, dass man Deb schnell auf kommunistische Linie gebracht hat. Durch den Kill am Minotaurus, welchen sie stark befürwortet, wird sie Dexters Handlungen jetzt nicht mehr allzu sehr in frage stellen (nach nur 4 Folgen.
    Gutes dabei: Isaak rückt immer mehr in den Fokus und ist schauspielerisch bis jetzt ein richtig guter George Cloo ähem… Bösewicht

    #455710
    JimPim
    Mitglied

    @Dexter 548182 wrote:

    Idiot der Woche: der Barkeeper.
    Hat einen Schuss frei und drückt nicht auf den Russenchef ab? (oder wenn er sich nicht sicher ist, ob mehr als ein Schuss drin ist: nimmt Isaak zumindest als Geisel und zwingt die anderen die Waffen niederzulegen oder sich gegenseitig zu erschießen…irgendsowas)

    Erstens hat man ja von vornerein gesehen das er vor Isaac Respekt hatte und zugleich eingeschüchtert war und außerdem hat der andere ihm ja damit gedroht seine Familie umzubringen. Glaube kaum das es eine Möglichkeit gegeben hätte wie er aus der Situation gut rausgekommen wäre. Immerhin war er nur ein einfacher Baarkeeper und kein „James Bond“ der einfachmal Isaac als Geisel nimmt :P

    #455717
    Dexter
    Mitglied

    @JimPim 548193 wrote:

    @Dexter 548182 wrote:

    Idiot der Woche: der Barkeeper.
    Hat einen Schuss frei und drückt nicht auf den Russenchef ab? (oder wenn er sich nicht sicher ist, ob mehr als ein Schuss drin ist: nimmt Isaak zumindest als Geisel und zwingt die anderen die Waffen niederzulegen oder sich gegenseitig zu erschießen…irgendsowas)

    Erstens hat man ja von vornerein gesehen das er vor Isaac Respekt hatte und zugleich eingeschüchtert war und außerdem hat der andere ihm ja damit gedroht seine Familie umzubringen. Glaube kaum das es eine Möglichkeit gegeben hätte wie er aus der Situation gut rausgekommen wäre. Immerhin war er nur ein einfacher Baarkeeper und kein „James Bond“ der einfachmal Isaac als Geisel nimmt :P

    niemand sagt, dass seine Situation einfach war. Aber es war seine einzige Chance, überhaupt was zu bewegen/zu überleben.
    Geht er bei dem Versuch drauf, werden die seine Familie dennoch nicht umbringen – warum auch? Damit können sie niemanden etwas beweisen „Schaut her so geht es allen…“ (und es fiele auf, wenn ein Barkeeper aus DIESEM Club getötet wird, wo täglich die Bullen auftauchen + seine Familie gekillt wird, die sich sonstwo aufhält)
    Kommt er raus, ruft er irgendwie die Polizei etc. und bringt Familie in Sicherheit…
    Natürlich war er in einer Extremsituation, aber wenns um Leben und Tod geht, darf man schon ein paar Ideen ins Auge fassen…

    (PS: Was ist so schwer daran, die Kniffte auf Isaac zu richten und ihn bestimmt, aber höflich rüber zu zitieren? Greift er an, geht Isacc durch Barkeeper drauf + der Keeper durch Kumpels, aber der Barkeeper geht auf jeden Fall drauf wenn er nix tut. Dazu muss er kein 007 sein)

    #455718
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 548139 wrote:

    @Roland Deschain 548137 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Und wie war denn die Szene gemeint, als Isaac ein Bild von ihm und Victor so bemitleidend anschaute? War das sein Sohn? Sein Bruder? Sein Liebhaber?

    #ugly#
    Ich denke das war einfach nur ein guter Freund :-?

    Also für einen guten Freund ist mir der Isaac aber zu sehr mitgenommen, finde ich.

    Sehe ich genauso. Wird halt sein Sohn sein, der Altersunterschied haut doch hin :-?

    Warum sollte ein Foto von ihm und seinem Sohn falsch herum in einen Rahmen gepackt sein?

    #455752
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 548156 wrote:

    Ich wünsch mir immer noch ein Harrison Spin Off :D [/quote]
    Da biste aber der einzige :p

    @Dexter 548182 wrote:

    Idiot der Woche 2: Zu Verhörender.
    Warum bitte lassen sich in allen denkbaren Fernsehsender die bösen Typen vom Cop emotional auf die Palme bringen? Lass ihn doch erzählen und provozieren. Weiß doch jeder, dass nur eine Reaktion hervorrufen wollen. [/quote]
    Dass Speltzer darauf reinfällt hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht :-?

    @Dexter 548182 wrote:

    Zitat der Woche – Dexter: I dont run. I make people run….[Minotarus kommt mit Hackebeilchen] exeptional they coming after me with a axe.
    [am Laster hängend] If i get a rematch, i want to be smarter… [/quote]
    So geil =)

    @Dexter 548182 wrote:

    Leider ist es nun wie befürchtet (?) so, dass man Deb schnell auf kommunistische Linie gebracht hat. Durch den Kill am Minotaurus, welchen sie stark befürwortet, wird sie Dexters Handlungen jetzt nicht mehr allzu sehr in frage stellen (nach nur 4 Folgen.

    Hat sie doch eigentlich letzte Folge schon gebilligt, oder? :-?

    @Dexter 548230 wrote:

    Geht er bei dem Versuch drauf, werden die seine Familie dennoch nicht umbringen – warum auch? Damit können sie niemanden etwas beweisen „Schaut her so geht es allen…“ (und es fiele auf, wenn ein Barkeeper aus DIESEM Club getötet wird, wo täglich die Bullen auftauchen + seine Familie gekillt wird, die sich sonstwo aufhält) [/quote]
    Wem soll das in den USA auffallen, dass seine Familie getötet wird?
    Also ich bin mir sicher, dass sie, selbst wenn sie ihn erschossen hätten, auch seine Familie getötet hätten. Wie du schon sagtest als Zeichen, wer hier der Boss ist und mit wem man sich besser nicht anlegt

    @Dexter 548230 wrote:

    Kommt er raus, ruft er irgendwie die Polizei etc. und bringt Familie in Sicherheit… [/quote]
    So schnell geht das auch nicht :p Bis die Polizei Kontakt zu den Behörden in Kiew aufnimmt, hat Sirko die Familie schon längst erledigen lassen. Vermutlich durch einen Cop dort, weil er die eh alle in der Tasche hat :p

    @Dexter 548230 wrote:

    Natürlich war er in einer Extremsituation, aber wenns um Leben und Tod geht, darf man schon ein paar Ideen ins Auge fassen… [/quote]
    Ich glaube, dass war dem in dem Moment egal, als er gehört hat, dass um seine Familie gesorgt wirkt. Die ticken halt dort so

    @Dexter 548230 wrote:

    PS: Was ist so schwer daran, die Kniffte auf Isaac zu richten und ihn bestimmt, aber höflich rüber zu zitieren?

    Sirko hätte auf jeden Fall den Abschussbefehl gegeben, wenn der Bartender ihn als Geisel genommen hätte

    @buffybot 548232 wrote:

    Warum sollte ein Foto von ihm und seinem Sohn falsch herum in einen Rahmen gepackt sein?

    Mmh, stimmt auch wieder :-?

    #455822
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 548285 wrote:

    @floppy 548156 wrote:

    Ich wünsch mir immer noch ein Harrison Spin Off :D

    Da biste aber der einzige :p

    Echt? :-? Was spräche denn dagegen? ich fände das schon sehr Interessant..

    @Stampede 548285 wrote:

    @buffybot 548232 wrote:

    Warum sollte ein Foto von ihm und seinem Sohn falsch herum in einen Rahmen gepackt sein?

    Mmh, stimmt auch wieder :-?

    Vielleicht gab es ja Krach zwischen den beiden oder er musste es verstecken, weil sein Vater ein Schwerkrimineller ist :-?

    #455835
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 548471 wrote:

    @Stampede 548285 wrote:

    @floppy 548156 wrote:

    Ich wünsch mir immer noch ein Harrison Spin Off :D

    Da biste aber der einzige :p

    Echt? :-? Was spräche denn dagegen? ich fände das schon sehr Interessant..

    Die generelle Abneigung gegen Spin-Offs und deren meist (oder immer, weiß ich gerade nicht) mindere Qualität gegenüber dem Original? :p

    #455839
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 548471 wrote:

    @Stampede 548285 wrote:

    @buffybot 548232 wrote:

    Warum sollte ein Foto von ihm und seinem Sohn falsch herum in einen Rahmen gepackt sein?

    Mmh, stimmt auch wieder :-?

    Vielleicht gab es ja Krach zwischen den beiden oder er musste es verstecken, weil sein Vater ein Schwerkrimineller ist :-?

    Das war doch aber Viktor auf dem Foto und der war doch auch ein Krimineller ;)

    @Roland Deschain 548502 wrote:

    @floppy 548471 wrote:

    @Stampede 548285 wrote:

    @floppy 548156 wrote:

    Ich wünsch mir immer noch ein Harrison Spin Off :D

    Da biste aber der einzige :p

    Echt? :-? Was spräche denn dagegen? ich fände das schon sehr Interessant..

    Die generelle Abneigung gegen Spin-Offs und deren meist (oder immer, weiß ich gerade nicht) mindere Qualität gegenüber dem Original? :p

    Exakt :D Außerdem wäre es albern :D

    #455860
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 548522 wrote:

    @floppy 548471 wrote:

    @Stampede 548285 wrote:

    @buffybot 548232 wrote:

    Warum sollte ein Foto von ihm und seinem Sohn falsch herum in einen Rahmen gepackt sein?

    Mmh, stimmt auch wieder :-?

    Vielleicht gab es ja Krach zwischen den beiden oder er musste es verstecken, weil sein Vater ein Schwerkrimineller ist :-?

    Das war doch aber Viktor auf dem Foto und der war doch auch ein Krimineller ;)[/quote]

    Es wäre möglich, dass Isaac der Vater von Viktor ist… ich kann den Altersunterschied jetzt nicht so einschätzen. Isaac macht so einen elitären Eindruck… vielleicht ist Viktor ja der Spross aus einer „nicht standesgemäßen“ Verbindung.

    Oder Isaac und Viktor waren tatsächlich ein Paar… Isaac hat den Stripperinnen, wie auch Dexter, nicht wirklich einen Blick gegönnt (ich muss mir das Gespräch aus der vorherigen Folge noch einmal ansehen). Entweder, weil die Mädels sowieso unter seiner Würde sind – oder eben, weil ihn Frauen generell nicht interessieren… aber eigentlich ist es mir wurscht… Er ist jedenfalls nicht nur hinter Dexter her, weil einer „seiner“ Leute getötet wurde, sondern es ist was Persönliches. Das macht ihn noch einen Schippe gefährlicher, denke ich mal so…

    #455861
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 548552 wrote:

    vielleicht ist Viktor ja der Spross aus einer „nicht standesgemäßen“ Verbindung.

    Durchaus denkbar :-?

    @buffybot 548552 wrote:

    Er ist jedenfalls nicht nur hinter Dexter her, weil einer „seiner“ Leute getötet wurde, sondern es ist was Persönliches. Das macht ihn noch einen Schippe gefährlicher, denke ich mal so…

    Jupp, auf jeden Fall. Ich hoffe doch mal, dass es dann doch sein Sohn war und der Gedanke „Gleiches mit Gleichem vergelten“ bei ihm aufkommt, denn dann wird das auch auf der Gegenseite persönlich #devil2#

    #455933
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 548522 wrote:

    @Roland Deschain 548502 wrote:

    @floppy 548471 wrote:

    @Stampede 548285 wrote:

    @floppy 548156 wrote:

    Ich wünsch mir immer noch ein Harrison Spin Off :D

    Da biste aber der einzige :p

    Echt? :-? Was spräche denn dagegen? ich fände das schon sehr Interessant..

    Die generelle Abneigung gegen Spin-Offs und deren meist (oder immer, weiß ich gerade nicht) mindere Qualität gegenüber dem Original? :p

    Exakt :D Außerdem wäre es albern :D

    Ok das Spin-Offs in der Regel nichts taugen kann ich auch bestätigen. Aber irgendeins muss diese Serie ja auch mal brechen :p

    Und albern würde ich es nicht finden, was aus Harrison wird interessiert mich schon besonders wenn er gewisse neigungen geerbt haben sollte. Und eben das werden wir wohl in der Serie nicht mehr erfahren deswegen wäre ich schon für ein Spin-Off :-)

    #455952
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 548692 wrote:

    Und albern würde ich es nicht finden, was aus Harrison wird interessiert mich schon besonders wenn er gewisse neigungen geerbt haben sollte. Und eben das werden wir wohl in der Serie nicht mehr erfahren deswegen wäre ich schon für ein Spin-Off :-)

    Und eben genau deswegen will ich gar nicht erst ein Spin-Off zu seinem Charakter, weil wir einfach kaum was über ihn wissen. :p

    #455960
    Noone
    Mitglied

    So, auch endlich geschafft, die Folge zu sehen. Ich fass‘ mich kurz: Bis auf eine kurze etwas langatmige Phase in der Mitte wieder eine gute Folge.

    Was findet ihr eigentlich alle an der Strawinski…oder Swarowski…oder wie auch immer? So doll find ich die nu nich #hm#

    Ich hab das übrigens auch so aufgefasst, dass Isaac Viktors Vater ist. Anders (außer eine homoerotische Beziehung zwischen beiden :p) kann ich mir die Szene mit dem Foto nicht erklären #hallo#

    #455961
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 548742 wrote:

    Was findet ihr eigentlich alle an der Strawinski…oder Swarowski…oder wie auch immer? So doll find ich die nu nich #hm#

    Die ist halt heiß :p Scheint wohl Geschmackssache zu sein :p

    #456039
    Anonym
    Gast

    Nachdem der scheiß Kasten hier gestern mein Review geschreddert hat, hier mal in kurzer Form:

    Ganz gute Folge, aber Debras Entwicklung, dass sie Dexters Mord gut heißt, gefällt mir überhaupt nicht. Das ist doch überhaupt nicht ihr Typ #hm# Sie soll wieder so viele Fragen stellen wie in den ersten beiden Folgen und Dexter in Bedrängnis bringen, und nicht sich freuen, dass er ihren Angreifer getötet hat. Dafür war Deb bisher zu sehr Cop, um auf einmal so eine Einstellung zu zeigen. Ne, das gefällt mir nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.