7×06 – Meine Tabellenführung | My Number One Doctor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323976
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge hat mir ganz gut gefallen.

    Dr. Cox und Turk führen ihren üblichen Konkurrenzkampf. Mir gefällt es, dass sie „friedlich“ konkurrieren können. Sie messen sich, ohne sich am Ende die Köpfe einzuschlagen #mh#

    JD wird zum beliebtesten Doctor des Sacred Heart gewählt. Kein Wunder, wurde schon oft genug erzählt, wie sehr er sich für seine Patienten ins Zeug legt. Hat er sich verdient.

    Carla muss sich in die Beziehung des Hausmeisters mit Lady einmischen /:)
    Die kann sich wohl aus gar nichts raushalten.

    Elliott trifft eine schwierige Entscheidung. Ich finde, sie hat das ganz gut gelöst.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.