7×08 – Die zwei Welten | The Pool Guy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328507
    Stampede
    Mitglied

    Elaine fällt auf, dass sie keine Freundinnen hat. Jerry schlägt ihr vor, mal mit Georges Freundin Susan auszugehen. Susan ist Feuer und Flamme. Es scheint sich eine Freundschaft zwischen Elaine und Susan anzubahnen, die George jedoch überhaupt nicht passt.

    Quelle: premiere

    #388859
    Anonym
    Gast

    Herrlicher Beginn, lauter kleine Witze, wer würde einen Kampf gewinnen? Jerry oder George? George, „He fights dirty.“ Niemand will mit Elaine zu einer Modeausstellung gehen, all ihre Freundinnen sind irgendwie nicht mehr vorhanden. Kramer meint sie sei „a man’s woman“. Jerry schlägt Susan vor – Elaine ist begeistert. Kramer meint allerdings zu Jerry, das sei ganz gefährlich, weil er gerade George’s Welt mit dessen Ehewelt verschmolzen hätte. George ist bei Elaine’s Anruf auch schon verwundert, panisch und genervt. :p Doch Susan sagt zu. George flippt bei Jerry aus. „Anyone knows you gotta keep the world apart.“ :D Elaine’s Reaktion zu Jerry: „I don’t really give a sh**.“ =) LOL. Klasse, wie Jerry ihr erzählt was er glaubt was sie gemacht haben: Sich ausgezogen und eine Kissenschlacht. :D

    Dann bei George. Susan: „We talked all about that. Elaine opend up her vault.“ George: “This is no good. Worlds are colliding. George is getting upset.” :D Geil, wie sich Elaine mit Susan und Jerry mit Kramer im Restaurant treffen – George wurde schon ersetzt. George kommt vorbei, zählt durch – und ist wieder dahin. :p

    Jerry u. Kramer gehen ins Kino. Ein recht lästiger Zeitgenossen namens Ramon (Jerry kennt ihn, er war Poolboy im Fitnessclub) setzt sich zwischen sie. Ramon verfolgt Jerry – warum auch immer. Oh oh, hätte er ihn wirklich im Zug lassen sollen? Naja, 3 Freunde reichen Jerry. Dann ärgert Ramon den schwimmenden Ramon, doch Jerry zieht ihn an seinem Kescher in den Pool – Newman springt rein – macht Ramon platt! =) Noch geiler, wie keiner Mund zu Mund Beatmung machen will. „He might die! – Maybe“. =)

    Kramer’s neue Nummer ist 555-FILK – deshalb verwählen sich ständig Leute die FILM anrufen wollen. :D Doch Kramer hat Zeit (welch Überraschung ;) ) und sagt ihnen das Kinoprogramm. Zu geil, wie Elaine anruft – und Kramer dran ist. Genialer Gag, wie dann George anruft, LOL, einfach zu witzig! =) Genial, wie George in den Kinosaal stürmt und nach seinen 3 Freunden schreit – aber er hat den falschen Saal. Heftig witzig, wie er vor der Leinwand steht und brüllt. :p

    Fazit: Geile Folge! Richtig lustig, völlig krank. Staffel 7 macht sich bisher richtig gut! Ich kipp weg, wie geil! respekt2.gif 4,5/5! #randy#

    #422645
    edwardean
    Mitglied

    Hi, ich bin neu hier. ist jemand da?

    Kann ich diese Folge hier runterladen?

    #422648
    Stampede
    Mitglied
    edwardean;474637 wrote:
    Hi, ich bin neu hier. ist jemand da?

    Kann ich diese Folge hier runterladen?

    Made my day :D

    Nun zu den Fragen:
    Ja, es ist jemand da. Und nein, die Folge kann man hier nicht runterladen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.