7×09 – Verstrickt | Knit, People, Knit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294791
    marie
    Mitglied

    Lorelai versucht die Bewohner von Stars Hollow daran zu gewöhnen, dass sie nun mit Chris verheiratet ist.
    Doch alle begegnen ihm zunächst einmal unnatürlich höflich und unterkühlt. Der Versuch ihn mit Jackson anzufreunden und so in die „Gesellschaft von Stars Hollow einzuführen ist auch nicht gerade von Erfolg gekrönt. Und auch mit seiner großzügigen Spende kann Chris die Bewohner nicht unbedingt von sich überzeugen (und abgesehen davon war es eine ziemlich schlechte Idee).
    Wahrscheinlich werden die Leutchen auch noch in 5 Jahren von ihm als „dem Neuen in Stars Hollow“ sprechen =)
    Chris hats da echt nicht leicht und muss noch Überzeugungsarbeit leisten.

    Auf Lucys Mottoparty versucht Rory die Stimmug zwischen ihr und Marty aufzulockern. Dabei muss sie allerdings feststellen, dass er sie offensichtlich noch nicht überwunden hat. Wahrscheinlich versucht sie jetzt ihrerseits wieder etwas Abstand zwischen sich zu bringen.

    Das Hochzeitsgeschenk von Emiliy und Richard war toll, Lorelai jatte es sich redlich verdient :p
    Genau wie die Party, die noch geplant ist.

    Luke freut sich über die Geburt seiner Nichte Dula ( #argh#)
    Daraufhin hat er auch gleich den Mut für seine Rechte als Vater einzutreten und sagt Anna deutlich die Meinung zu ihrem anstehenden Umzug mit April.
    Ich glaube Anna war Lukes Ausbruch ganz schön beeindruckt.
    Mal sehen ob die Beiden friedlich eine Lösung finden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.