7×09 – Verstrickt | Knit, People, Knit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298571
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Rory zieht wieder bei Paris ein, Paris ist halt eben Paris ihre Tanzeinlagen mit Doyle beim 2002 Fest waren ganz unterhaltsam.

    Paris ist einfach ein Original #rot# . Ich schätze diesen Charakter sehr :p .

    Quote:
    Über TJ und Co verliere ich jetzt lieber kein Wort, sind so mühsam wie eh und je.

    das stimmt leider…

    Quote:
    wie lieb von dir

    so bin ich halt :p

    Quote:
    Sehe ich auch so, Chris hat sich so zum positiven gewandelt wie Luke sich zum negativen gewandelt hat. Ich war auch immer der volle Luke Fan aber nach Season 6 war es klar das Luke einfach der Falsche ist für Lorelai

    so ist es #regie#

    Quote:
    und Christopher nun auf einmal doch der richtige. Tja das hatte Lorelai ja schon mit 16 gewusst :p

    jop, welch Ironie

    Quote:
    Ich würde es mir wünschen das die beiden wirklich zusammen bleiben, eine kramfphafte Wendung das Lorelai nun doch wieder mit Luke zusammen kommt fände ich ehrlich gesagt doof, man soll ruhig konsequent sein und zeigen das eben Luke doch nicht der Supertraummann ist.

    so seh ich das auch :p

    Quote:
    Ja die Story von Rory ist irgendwie seltsam im Moment ich weiß auch nicht wohin das alles führen soll :-? Ihre Bezeihung mit Logan ist auch seltsam, ich finde am Anfang war noch Pfeffer drin mit dieser Life and Death Brigade aber mittlerweile ist sie etwas zahm geworden. Da waren die Beziehungen zu Jess und Dean schon deutlich interessanter

    wie schön wäre es doch, wenn Jess plötzlich wieder auftauchen würde #bye#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Luke go home #regie#

    schön wärs #devil2#

    Quote:
    Hm liegt es vielleicht an der Synchro? :p #devil2#

    ich will hier nicht wieder groß über Synchros diskutieren, aber gerade hier ist die Übersetzung recht gut. Zudem haben sie es bisher immer sehr gut geschaft, den Witz zu übernehmen, dass hat in den vorhierigen Staffel ja auch immer gut geklappt #vertrag# .

    …aber wenn das Original, sprich die englische Fassung schlecht ist, kann man durch die Übersetzung natürlich keine Qualität herbeizaubern.

    Ich denke schon, dass es am Original und vorallem an den Ausstieg der Palladinos liegt #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Also ich stimme zwar zu das die Dialoge nicht mehr ganz den Pfeffer haben wie zu Beginn

    Also die Qualität ist sicherlich auch im Original etwas gesunken

    na siehste #vertrag#

    Quote:
    Das ist…. ist..ist….was soll man dazu nur sagen? #8o# #8o#

    das ist einfach nur die Wahrheit :p #vertrag#

    jetzt, so etwas rückblickend gesehen, wäre der optimale Zeitpunkt fürs Ende, für mich so gegen 6×09 gewesen.

    Lorelai und Rory feiern große Wiedervereining, April könnte man weglassen und Lorelai und Luke würden heiraten.
    DAS war damals der perfekkte Zeitpunkt und ab danach kam dann bis heute der Qualitätsabfall #argh# .

    Aber es ist wie es ist und ich hoffe, dass sie das Ende der Serie gut hinbekommen und mittlerweile sehe ich an Lorelais Seite auch nicht mehr Luke, sondern Christopher, aber man wird sehen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.