7×10 – Kindersegen | Merry Fisticuffs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295924
    marie
    Mitglied

    Auf der Straße trifft Lorelai Luke mit seiner kleinen Nichte.
    Zusammen geben die drei ein schönes Familienbild ab, was Chris nicht entgeht. Er hat jetzt das Gefühl,Lorelai noch mehr als durch eine Hochzeit an sich binden zu müssen, und bringt das Thema weitere Kinder auf. Lorelai reagiert mit Zurückhaltung auf das Thema, weswegen sich Chris noch mehr zurück gewiesen fühlt.
    Chris ist wirklich schwierig, er überrollt Lorelai ja geradezu, und damit stößt er sie noch weiter von sich. Diese Ehe könnte so bald zu Ende sein.
    Emely hat schon recht: Lorelai, aber natürlich auch Chris mussen kompromissbereiter werden. Sonst werden sie nicht weit kommen.

    Rory hat es sich mit der Freundschaft von Lucy (erstmal) verdorben /:)
    Logan hat es zwar ausgequatscht, aber sie hätte schon längst reinen Tisch machen sollen. Kein Wunder dass Lucy denkt, Rory und Martin haben Geheimnisse vor ihr.

    Luke sucht sich einen Anwalt.
    Nach seinem Aubruch von letzter Woche hatte ich gehofft, Anna würde ihn verstehen und ihm etwas entgegen kommen. Aber das ist ja wohl gründlich in die Hose gegangen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.