7×10 – Kindersegen | Merry Fisticuffs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295929
    marie
    Mitglied

    Die Ehe zwischen Christopher und ;:Lorelai war sowieso ein Fehler, total überstürzt und er passt auch nicht nach Stars Hollow.
    Emily gibt ihrer Tochter Ratschläge in Sachen Ehe, was ihr doch ganz schön zu denken gibt.
    LOrelai trifft Luke mit seiner kleinen Nichte und sie wirken wie eine kleine Familie, was natürlich auch Christopher nicht verborgen bleibt und so fragt er seine Frau, ob sie nicht auch ein baby wollen. Das stößt bei Lorelai ziemlich auf taube Ohren, was wiederum Christipher erkennen läßt, daß seine Ehe nicht grad zum besten bestellt ist.
    Rory hat es sich mit ihrer Freundin Lucy verscherzt, denn Logan plaudert aus, daß die beiden sich schon seit dem ersten Semester kennen und sogar befreundet waren. An ihrer Stelle würd ich auch Abstand von den beiden nehmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.