7×10 – Kindersegen | Merry Fisticuffs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295968
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Die Story mit Luke und dem Sorgerechtsstreit verspricht spannend zu werden #devil2# . das gefällt mir und die schreckliche Anna hat auch nichts anderes verdient #vertrag# . Ich hoffe, der prozess bringt Luke letztlich mehr Mitspracherecht, so kanns ja nicht gehen…das er nur erwünscht ist,w enn es der werten Anna in den Kram passt X-(

    Ich hoffe auch, dass Luke mehr Mitspracherecht bekommt.
    Aber wie der Anwalt schon sagte, sehen seine Chancen vor einem Gericht nicht so gut aus. Anna wird von selbst wohl auch kaum einlenken.
    Wenn Anna ihre Tochter aber weiter von Luke fernhält, könnte sie in Konflikt mit April geraten, die mag ihren Vater schließlich und will ihn doch bestimmt weiterhin sehen. Vllt ergibt sich daraus eine Chance für Luke.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.