7×10 – Kindersegen | Merry Fisticuffs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296512
    marie
    Mitglied

    So gefällt mir das. Die Ehe zwischen Lorelai und Chris pröckelt vor sich hin. Chris muss aber auch immer gleich alles überstürzen und will Lorelai mit allen Mähcten irgendwelche Dinge aufdrängen. Das war schon mit der völig überstürzten Hochzeit in Paris so, und nun wollte er schon wieder völlig übherstürzt seinen Will durchsetzten. Lorelai ich will ein Baby, lass es uns sofort machen… /:) Der spinnt doch. Und das alles nur, weil er total eifersüchtig auf Luke ist. Lorelai und Luke hatten sich nämlich zufällig auf der Straße gesehen, als Luke mit Dola unterwegs war. Die drei sahen richtig süß aus, wie eine kleine Familie. Chris hat das wohl auch so gesehen, und reagierte dementsprechend mit dem Babywunsch darauf. Zum Glück spielt Lorelai da nicht mit. Ich bin wirklich gespannt, was das werden wird. Das Ende war dann ja jedenfalls der Knaller. Luke und Chris begegnen sich zufällig am Abend auf der Straße und beginnen sich wie die Irren zu prügeln und zerstören dabei noch die ganze Stars Hollow Weihnachtsdekoration =) Ich freue mich schon auf Lorelai´s Gesicht, wenn sie davon erfährt und vorallem wenn sie es Rory erzählt.

    Logan hat dem ganzen Ich-heiße-Marty-und-kenne-Rory-nicht-Spiel ein Ende gemacht und Lucy reinen Wein eingeschenkt. Die reagierte dementsprechend geschockt und redet erstmal nicht mehr mit Rory. Joa, nach wie vor hat Rory momentan keine wirklich guten Szenen.

    Und Luke möchte notfalls nun vor Gericht ziehen, und um seine Rechte bei April kämpfen. Das verspricht ein richtiger Rosenkrieg zu werden. Der Anwalt hat ja schon angekündigt, mal in der schmutzigen Vergangenheit von Anna zu wühlen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.