7×10 – ??? | The Discovery Dissipation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #337868
    Anonym
    Gast

    Leonard and Amy help Sheldon cope with the shame he’s feeling after his accidental contribution to science is disproved. Meanwhile, Raj must stay with Howard and Bernadette for a week.

    spoilertv.com

    #480148
    Anonym
    Gast

    Seit 3 Folgen hängt man am Durchschnitt fest, das muss nicht sein, auch nicht in S7, hat man schon besser gezeigt.

    Gut wie man die Geschichte um das versehentlich entdeckte Element wieder aufgreift. Sheldon beim Zwangsradiointerview. Sheldon dampfte schnell beleidigt ab, weil er eben nicht für eine Fehlentdeckung gewürdigt werden will. Anständig irgendwie, ich hätte aber den Nobelpreis einfach genommen. :p Nun, es stimmt aber durchaus, dass der Interview Sheldon dumme Fragen stellte und sich ein wenig lustig machte. Ausgerechnet Will Wheton tauchte auf. Glaub die beiden hatten sich doch zuletzt im Frieden verabschiedet. Cool wie Will erzählte, dass er seinen Genie-Kind-Star-Trek Charakter bereute, weil viele Zuseher Wesley hassten und somit ihn. Das war wirklich mal ernsthaft ohne dieses ferngesteuerte Lachen, was wenn es nicht lustig ist besonders nervig hervorsticht. Half Sheldon vielleicht etwas, aber Will bekam kein Danke ab. Ja, es half was, Sheldon ist wohl nun bereit sich der Welt zu präsentieren. „I’m a great mood.“ Allerdings hatte Leonard rausgefunden, dass das Ergebnis gefälscht worden war. #hm# „You robbed me of my greatest achievement.“ #hm# Was für ein Bullshit. Da denkt man es wäre mal halbwegs intelligent und dann ist es belangloses Verpulvern von Minuten. Wenn mich bei einer Comedy der Plot stört oder nervt, dann finde ich es auch kaum lustig. „I’m down to 7 friends“ – „He’s counting hobbits and superheroes, right?“ :D „Science is my best friend.“ Leonard wurde nicht nur aber auch von Sheldon gedrängt zu veröffentlichen. Wandelnder Sprachfehler Berry tauchte auf und machte sich über Sheldon lustig. /:) Am Ende Sheldon und Leonard in der Radioshow. Außer Sheldon’s Nerven und Jodeln war da nix zu holen.

    Raj und Howard. Er wohnt vorübergehend bei Howie mit seinem Hund, was Bernadette stört. Immerhin kann der Inder als Haussklave genutzt werden und dann darf er gerne bleiben. „She always looks like that…because she married an idiot.“ :p Raj ist der bessere Ehemann, aber Bernadette braucht sich nicht beschweren, sie hat gewusst was Howard für ein Muttersöhnchen und Depp ist bevor sie ihn heiratete. Was für eine Sitcom Beziehung führen Bernadette und Howard überhaupt? Wirkt auf mich als wären sie nur zusammen wenn sie für den Zuseher zu sehen sind, weil so desinteressiert Howard an seiner Frau ist, frage ich mich wie Bernadette das aushält? Denn das geht ja dauerhaft so dahin. „Are you trying to make me look back?“ Howard sauer auf Raj. Fick dich, Raj hat hier alles richtig gemacht. Was für eine Nullhandlung war das überhaupt? Zum Glück war die Folge dann schon fast rum. Das Ende machte allerdings alles kaputt: Schuld war am Ende Raj, denn der hatte dafür gesorgt, dass sich die beiden als schlechte Ehefrau und Ehemann fühlen. #roll# Raj, der Beziehungsguru.

    Fazit: „Is this getting weird?“ Wer nicht will der hat schon. Und wieder nix. Wie die Autoren so einfallslos agieren können und gleichzeitig die besten Quoten kriegen ist mir ein Rätsel. Man rotzt einfach was dahin und fertig. Nebenhandlung war auch nicht besonders, bis sie am Ende dann komplett abkackte. Was für ein Mist, die Serie kann so viel besser sein. :-w

    #480169
    ClaireB
    Mitglied

    Das war wirklich mal die schlechteste Folge seit langer Zeit.

    #480170
    Anonym
    Gast

    U back with a bash. ##um##

    #480171
    ClaireB
    Mitglied

    Ansonsten finde ich die Serie aber noch auf einem konstant guten Niveau, leider aber mit sehr wenigen Ausreißern nach oben.

    #480172
    Anonym
    Gast

    Puh, also die ersten 6 Folgen waren schon sehr in Ordnung (bis auf Folge 2), da wäre die Staffel echt noch besser geworden als jene davor. Nachdem sich die Autoren so viel Mühe gaben dachten sie wohl: Ah, fuck that shit, warum anstrengen wenn man eh Rekordquoten kriegt und ham dann seit #7 nur noch Mittelmaß gebracht. Highlights erwarte ich nur selten, aber doch bessere Stories als ich sie mir in 2 Stunden ausdenken könnte müssen es sein. Konstant gut ist schon lange nix mehr in meinen Augen. Aber ich schau’s noch, bis Staffel 12 oder so. Kommt ja praktisch kein Neustart nach der da mithalten kann. ;)

    #480173
    ClaireB
    Mitglied

    Die nächste Folge wird hoffentlich mal wieder ein Knaller.

    Neues gibt’s sowieso kaum, obwohl mir die Goldbergs so langsam ans Herz wachsen.

    #480176
    Anonym
    Gast

    Oder in 5 Folgen dann halt. ;) Werd mir das mit den Goldbergs mal im Hinterkopf behalten, wenn mir mal der Stoff ausgeht und das Ding verlängert wird, werde ich mal drüber nachdenken. Wenn Parks und Community sterben ist aktuell ohnehin tote Hose für mich(Wilfred und TBBT mal ausgenommen).

    #480595
    Giuliana
    Mitglied

    Leider war die Episode nicht sehr gelungen. Obwohl sie stark Sheldon zentriert war, plätscherte alles so dahin und wurde nie wirklich interessant#hm#

    Sheldon erreicht endlich seinen großen Durchbruch – denkt er zumindest. Denn bei seinen ganzen Berechnungen ist ihm ein ziemlich dicker Fehler unterlaufen. Für den wird er trotzdem gefeiert, was ihm gar nicht recht ist. Ich weiß auch nicht, das war leider alles andere als witzig. Schade :-?

    Die Story um Raj, Howard und Bernadette war auch eher öde. Lacher gab es da eigentlich keine.

    #487293
    paleiko
    Mitglied

    War auch keine gute Folge.
    Obwohl die Folge sehr Sheldon Lastig war, war sie nicht besonders gut.
    Die ganze Story rund um die Auszeichnung die keine war, war echt nichts dolles.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.