7×11 – Casa Bonita | Casa Bonita



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273312
    Westheim
    Mitglied

    Cartman sperrt Butters in den Keller ein nur um mit in den Vergnügungspark zu fahren. Er erzählt Butters, das die Welt untergeht und Butters ist dankbar für Erics Hilfe. Eric kann nur alle paar Tage mit neuem Essen vorbei kommen. Jedesmal sieht er etwas dreckiger aus und erzählt die unmöglichsten Geschichten.

    Schließlich geht es mit in den Vergnügungspark. Aber Butters wird währendessen gefunden und die Polizei sucht nach Eric. Schnell versucht dieser noch alle schönen Sachen im Vergnügungspark zu erledigen bevor er von der Polizei gestellt wird und ins Gefängnis muss.

    Auf die Frage der Polizei, ob sich das alles gelohnt hat antwortet Eric dann „ja!“.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.