7×11 – Casa Bonita | Casa Bonita



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272147
    Westheim
    Mitglied

    Kyle bekommt zum Geburtstag einen Besuch im Freizeitpark ‚Casa Bonita‘ geschenkt, zu dem er drei Freunde mitnehmen darf. Er entscheidet sich für Stan, Kenny und Butters. Cartman, der auch unbedingt mitgehen wollte, ist stocksauer und nicht bereit, sich mit den Tatsachen abzufinden. Also sperrt er kurzerhand Butters unter dem Vorwand, ein Meteor sei auf die Erde gestürzt und alles rundherum verseucht, in einen Atombunker. Dann überredet er Kyle, ihn anstatt des verschwundenen Butters mitzunehmen. Doch irgendwie entwickelt sich der Besuch der ‚Casa Bonita‘ ganz anders, als Cartman es sich vorgestellt hatte…

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #401559
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr gute Folge. #hallo#

    Weil Kyle Geburtstag hatte, durfte er mit drei Freunden zu Casa Bonita. Anstatt Cartman wollte er Butters mitnehmen, weil Cartman ihn immer als Juden bezeichnet hatte – die Rückblenden waren nochmal auffrischend. :D Er musste einfach nur nett sein, trug dafür eine nette Jacke. =)
    Bei Jimmy wollte er nachfragen, warum ihn alle so mögen, aber als Kyle an ihm vorbeilief, schlug er Jimmy zusammen, um Kyle zu beeindrucken. =) Sehr traurig, als die anderen am Essenstisch saßen und Cartman es mit Worten probierte – und dann musste Butters dran glauben. #devil2#

    Dank Butters Dummheit konnte Cartman ihn überzeugen, dass ein Meteor die Welt zerstören würde. Er brachte ihn in Jimbos Schutzbunker, wo Butters natürlich blieb. ;) Fast hatte er es geschafft, als Butters Eltern ankamen und ihn als vermisst meldeten. Die Reise wurde um eine Woche verschoben und es wurde nach Butters gesucht. Cartman spielte Butters irgendeinen Apokalypse-Scheiß vor und ließ ihn eine weitere Woche im Bunker. :D
    Weil in Bunkern auch gesucht wurde, musste er Butters in einen Kühlschrank locken, der zur Müllhalde gebracht wurde. =) Wie er Butters das mit dem Kannibalen vorspielte, genial. =) „Eric, you’re the best friend in the whole world.“ Butters dachte natürlich, alles wäre zerstört worden, sodass er eine neue Zivilisation gründete und baute, mit einem Hund zusammen. Und mit einer der Arbeiterinnen wollte er dann… /:)

    Cartmans Plan flog auf, trotzdem machte er noch alle möglichen Sachen. Und ihm war es „totally worth…“. =)

    4/5

    #481060
    Stampede
    Mitglied

    Fing zwar witzig an aber irgendwie war das ne lasche Folge.

    Cartman will mal wieder, dass Kyle AIDS kriegt, damit er stirbt #hm# Mehr als gerechtfertigt, dass dieser ihm eiskalt ins Gesicht sagte, dass er nicht mit nach Casa Bonita darf, weil er ihn nicht als Freund ansieht :> Durch die zahlreichen Flashbacks, in denen Cartman Kyle als Jude beschimpft, wurde das nochmal untermauert :D
    Cartman ist daraufhin total nett zu Kyle, zieht sogar einen netten Pullover an und schlägt Jimmy zusammen.

    Und macht dann Butters weis, dass ein Meteor auf die Erde einschlägt, damit er ihn in einem Atombunker verstecken kann. Ab da fand ich die Folge dann nicht mehr gut, weil Butters (aka Leopold Stotch #ugly#) den ganzen Kannibalenzombie-Mist geglaubt hat, den Cartman ihm aufgetischt und vorgespielt hat /:) Butters ist zwar nicht der Hellste, aber das war schon saudumm von ihm, weils halt auch total offensichtlich war.
    Krass war aber, wie Cartman Butters in einen Kühlschrank sperrt, zu dessen Sicherheit #8o# Hätte ja irgendwie gepasst, wenn Butters deswegen draufgegangen wäre. So aber baut er sich auf der Müllhalde erst eine Stadt auf und erkennt dann, dass die Welt gar nicht untergegangen ist. Naja.

    Witzig noch am Ende, wie Cartman einen Schnelldurchlauf durch Casa Bonita machen muss, weil die Cops ihm schon auf den Fersen sind :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.