7×11 – ??? | The Cooper Extraction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337960
    Anonym
    Gast

    While Sheldon is away in Texas, everyone gathers to decorate the apartment Christmas tree, and they each realize how much he has changed their lives.

    spoilertv.com

    #480367
    Anonym
    Gast

    Die Mädels spielten dieses wenn man weiß wie es heißt es sich von selber erklärt aber wenn man es nicht weiß es etwas ungut zu beschreiben ist. Skirennspiel mit Körper als Controller. #ugly# Nice one. Leonard hatte sich die neuste Konsolenverletzung zugezogen. :p Sheldon muss nach Texas. „My sister’s uterus came down with a baby.“ :p „I will be uncle Dr. Cooper.“ Ich werd ihn auch Uncle Sheldon nennen. Sheldon mal weg, das gab es noch nie. #8o# Immerhin weihnachtliche Stimmung. Haha, ach ja, da war doch was: Jude Howard schmückt den heidnischen Weihnachtsbaum. ;) Auch wenn Penny scheinbar nur noch dumme Blondine Gags bringt, sich ob Geldproblemen selber mit Schleife an Leonard zu verschenken ist das beste Geschenk ever. :D Aha, Stuart war auch mal am Start. Dank der magischen Kraft des iPads war auch Sheldon quasi anwesend. AFF stellte fest, dass sich die Clique ohne Sheldon gar nicht kennen würde. Was wohl wahr sein muss. Netter Flashback was-wäre-wenn Sheldon niemals exitstiert hätte, hätte Leonard dann jemals Penny gefragt? Naja, fast. Bäh war das peinlich wie Raj Howard im Restaurant fütterte. /:) Wer macht denn sowas öffentlich? Privat wäre schon abartig zwischen Heteros, aber im Restaurant? /:) Und deshalb hätte Bernadette geglaubt er sei schwul. SSKM.

    Sheldon meldete sich: „I’ve seen things. Lady things.“ #ugly# Sheldon schaute aber auch verstört. Durch verstörende Geburtsbilder werden Männer schwul. :p ROFL, die Vision wie sich Porno Penny an Sheldon ranschmeißen würde. #ugly# Passiert is eh nix, weil AFF sich den kranken Scheiß ausgedacht hatte. :p Howard wünscht sich seine Mutter quasi tot und Raj als auch Leonard wären fett geworden wenn die beiden zusammen gewohnt worden. Stuart hätte man sich schenken können, der gehört doch gar nicht mehr dazu. Das war eher bedrückend ihn da so üblich depressiv zu sehen. Sheldon überlebte die Geburt weitgehend unbeschadet.^^ „I said to myself: Sheldon. If you can make it through the Green Lantern movie, you can make it through this.“ :D Sheldon war heute mal nicht die Nervensäge, das tat nach den letzten Folgen echt gut. Und AFF ist Teil von Sheldon’s Screensaver. :-) Immerhin war Stuart im Outro mit Penny zusammen. ;)

    Fazit: Überraschend andere Folge. Zwar nicht zu witzig, dafür aber gute Stimmung, Sheldon mal nicht im Zentrum, nette Was-wäre-wenns, so gefällt mir das schon klar besser als zuletzt. :-)

    #480865
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vielleicht die beste Folge der ersten Hälfte der Staffel. Fand die „Was wäre wenn“-Geschichten ziemlich gut. Ansonsten joa… die ersten elf Folgen waren ziemlich öde, einzig Raj weiß noch zu unterhalten, jedenfalls die meiste Zeit.

    #480869
    ClaireB
    Mitglied

    Geht mir genau andersrum, Raj finde ich mit Abstand am nervigsten and auch von dieser Folge war ich eher enttäuscht.

    #480930
    Giuliana
    Mitglied

    Eine „Was-wäre-wenn…-Episode“, sehr originell :p

    Eigentlich eine nette Idee, aber irgendwie recht inhaltslos #hm# Das hat mir bei Friends zum Beispiel viel besser gefallen.
    Wir haben nur gelernt, dass es ohne Sheldon die Clique so gar nicht geben würde.

    #481042
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 604706 wrote:

    Eine „Was-wäre-wenn…-Episode“, sehr originell :p[/quote]
    Och, wieso darf man das nach fast 150 Folgen nicht bringen?

    @Giuliana 604706 wrote:

    Eigentlich eine nette Idee, aber irgendwie recht inhaltslos #hm# Das hat mir bei Friends zum Beispiel viel besser gefallen.
    Wir haben nur gelernt, dass es ohne Sheldon die Clique so gar nicht geben würde.

    Mittlerweile finde ich der ja gerade Friends S2 schaut und die klare Paralelle sieht von der Gruppenart her, dass Friends frischer ist und nicht so festhängt. Vor allem sind dort alle 6 relativ gleichwertig, es gibt keinen Raj der langweilt, da ist Joey und Joey ist mit seiner Dummheit witziger als Raj es jemals mit seinem schwuliotalking sein wird. Oder vielleicht ist Joey auch Howard, ich weiß es nicht. Friends hat den Vorteil, dass es keinen Zentralcharakter gibt der immer die meiste Screentime kriegt. Natürlich war TBBT in den ersten 3 Staffeln (sehr) gelungen und Friends fängt erst an mir wirklich zu gefallen, dennoch macht mir das derzeit mehr Spaß. Ohne Sheldon würde TBBT gar nicht gehen, weil er die Leere füllt mit seiner Art. Bei Friends kann man einen Charakter locker verkraften.

    #487824
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Eine was wäre wenn Folge gab es ja schön öfters auch bei anderen Serien, hier war es dann aber doch recht Inhaltslos…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.