7×12 – Mormonen machen sich was vor | All About The Mormons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272148
    Westheim
    Mitglied

    Gary Harrison kommt als neuer Schüler in die Klasse und wird wegen seiner Zugehörigkeit zu den Mormonen von allen abgelehnt. Nur Stan freundet sich mit Gary an, dessen Familie es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Religion anderen Menschen nahe zu bringen. Und so erzählt Gary seinem neuen Freund Stan die Geschichte von Joseph Smith, dem Propheten der Mormonen. Als Stan zu Hause davon berichtet, wird sein Vater furchtbar wütend und stürmt ins Haus der Harrisons, um ihnen die Meinung zu sagen. Als Stans Vater dann aber feststellt, wie außergewöhnlich freundlich die Harrisons zu ihm sind, beschließt er kurzerhand, selbst Mormone zu werden.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #401560
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war wohl nichts. #hm#

    Neuer Schüler, ein Junge in Perfektion. Gute Noten, gut in Sport, schon im Fernsehen gewesen. Weil Stan ihn nicht fertig machen konnte, kam er zum Essen mit, wo die Familie einen Spieleabend hatte, ein Lied sang und sonstige spießerische Sachen machte. #hm# Sie schafften es sogar soweit, dass sich Stan dem Mormonismus zuschrieb und so „toll“ und freundlich wie Gary wurde.

    Die ganze Geschichte um Joseph Smith Jr. war total dämlich und langweilig, unlustig und überzogen. #hm# Jedenfalls waren Cartmans Beleidigungen gegenüber Stan und Gary und seiner Familie zu geil. =) „It’s a matter of faith.“ ;)
    Sehr geil auch Cartmans „Oh man, you guys broke up?“ =) Garys „Suck my balls“ war ebenfalls klasse und Cartman fand ihn plötzlich cool. /:)

    1,5/5

    #481069
    Stampede
    Mitglied

    Dumb-dumb-dumb-dumb-dumb #pfeifen#
    Interessante Geschichtsmärchenstunde über Joseph Smith und wie er damals die Religion der Mormonen gegründet hat, dumb-dumb-dumb-dumb-dumb.

    Gary aus Utah ist neu an der Schule und alle hassen ihn sofort, weil er so toll ist in allem, also wollen sie ihn auf dem Schulhof bluten sehen :D Stan soll ihn verprügeln, Cartman wettet gegen Stan =)
    Stellt sich aber dann heraus, dass der Junge ganz nett ist und seine Familie ebenso. Was aber dann ganz schnell sehr penetrant und nervig wurde #argh# Randy nimmt sich vor, dem Vater mal ordentlich die Meinung zu geigen, wird dann aber von ihm zum Mormonen konvertiert, dumb-dumb-dumb-dumb-dumb.
    Am Ende sieht dann wenigstens Stan ein, wie merkwürdig das alles ist.
    Naja, irgendwie ne lasche Folge, wo doch das Thema eigentlich die perfekte Vorlage für ne Menge Gift und Biss war #hm#

    Witzig noch am Ende, als Gary zu Stan „Suck my balls“ sagt, weil er nicht mehr sein Freund sein will :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.