7×13 Ein Abschied für immer (Chance Of A Lifetime)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274013
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Im Grunde war die Folge gut, auch wenn ich sie ebenfalls sehr traurig fand…

    Was mich an dieser Folge sehr gestört hat, was aber ein generelles Baywatch-Problem so seit der zweiten/dritten Staffel ist, das immer nur eine Hand voll Rettungsschwimmer dabei sind. Früher waren, zumindest bei irgendwelchen Anlässen alle Hauptdarsteller anwesend. Bei Steph’s Beerdigung fehlte Captain Thomas, es fehlte Jordan Tate, es fehlten Hobie und Manny, es fehlte Newmi, Donna ebenfalls, Logan auch…

    Das finde ich an der Serie leider etwas unrealistisch.
    In der ersten Staffel waren fast immer alle Rettungsschwimmer dabei, auch wenn sie nur einmal durchs Bild gelaufen sind.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.