7×13 – Nackte Tatsachen | Rear Window



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199491
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan hat eine neue Freizeitbeschäftigung: die neu zugezogenen Nachbarn der Connors. Diese bewegen sich in ihrem Hause nämlich nur nackt und halten auch von Vorhängen gar nichts. Doch einen Haken hat die Sache für Dan: Das Ehepaar ist schon über 70 Jahre alt! Roseanne lädt die beiden ein, um auf diesen Wege um etwas mehr Diskretion zu bitten. Doch damit hat sie keinen durchschlagenden Erfolg, sodass sie zu einer Wunderwaffe greift: Sie entblößt ihren Oberkörper…

    Quelle: ProSieben

    #453774
    Kim72
    Mitglied

    Auch eine nette Folge. Die Connors haben neue Nachbarn. Diese laufen ständig nackt in der Wohnung rum. Blöd nur, dass sie schon asbach-uralt sind.
    Aber Dank der Schocktherapie von Roseanne wollen sie nun eine Hecke pflanzen, damit die Connors nichts mehr sehen können.

    Ein weiterer Handlungsstrang war der Beziehungsstress zwischen Becky, Darlene, David und Mark. Mark ist eifesüchtig, dass Becky und David so viel Zeit miteinander verbringen. Als er mit Darlene darüber spricht, merkt diese, dass das zwischen ihrer Schwester und ihrem Ex mehr zu sein scheint, als sie bisher angenommen hat.
    Sie wird auch eifersüchtig.

    Am Ende lässt sie sich dann von Mark zum Bus bringen..nicht, dass zwischen den beiden auch noch was läuft!

    Witzig ihr Spruch, dass Becky den Dummen gegen den Kurzen eingetauscht hat.

    #489177
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Zu genial wie Dan ständig an dem Fenster sitzt und die Nachbarn beobachtet und einfach nicht anders kann=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.