7×13 Tod in China (The Stringer)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262124
    Westheim
    Mitglied

    MacGyver versucht einer chinesischen Untergrundorganisation zu helfen. Die will beweisen, dass viele der überlebenden Studenten vom Platz des Himmlischen Friedens nun in Arbeitslagern gefangen sind. Bei seinen Recherchen trifft MacGyver durch Zufall seinen Sohn Sam, von dessen Existenz er bis dahin nichts wusste…

    http://www.epguides.de/macgyver.htm

    Musste das wirklich sein? Musste das wirklich … sein? MacGyver jr. sieht zwar süß aus, aber … musste das wirklich … sein?

    Anekdote aus meinem Leben: Sam diente mir mal als Vorlage für eine Figur aus „Die Ermittler“ für meinen Kunstkurs … :p … ja, mein Leben IST so langweilig :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.