7×14 Schweres Wasser (Mountain Of Youth)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262125
    Westheim
    Mitglied

    MacGyver soll im Auftrag der Phoenix Foundation seinen alten Freund Jack Dalton retten, der in Kabulstan mit seinem Flugzeug abgestürzt ist. MacGyver findet ihn unversehrt an der Unfallstelle. Aber Jack ist über seine baldige Abreise gar nicht erfreut. Er hat nämlich herausgefunden, dass in einem kleinen Tal namens Ammukash-Valley eine Quelle entspringt, deren Wasser das Älterwerden der Talbewohner verhindert. Die schöne Mukti scheint der lebende Beweis dafür zu sein…

    http://www.epguides.de/macgyver.htm

    Die Folge ist … blöd … :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.