7×14 – Wir sind Grufties | Raisins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272150
    Westheim
    Mitglied

    Nachdem Wendy mit Stan Schluss gemacht hat, versinkt Stan in Weltschmerz und schließt sich der Gruftie-Szene an. Seine Freunde wollen ihn unbedingt aufmuntern, doch selbst ein Ausflug ins ‚Raisins‘, den berüchtigten Animierschuppen, zeitigt keinen Erfolg. Erfolgreich verläuft dieser Besuch allerdings für Butters, der sich in das Animiermädchen Lexus verknallt und prompt sein ganzes Taschengeld für sie ausgibt. Um Lexus wiedersehen zu können, braucht Butters nun einen Vorschuss auf sein Taschengeld. Butters Vater gewährt den Kredit allerdings nur, wenn er Lexus dafür persönlich in Augenschein nehmen darf.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #401562
    Roland Deschain
    Mitglied

    Relativ gute Folge.

    „At least we have butt holes, dumb ass.“ Butters, du bist so genial. =) Stan als Emo, wurden die damals als Gruftie bezeichnet? #hm# Butters verliebte sich im „Raisins“ in Lexus, die anscheinend auch Interesse an ihm hatte. Stan hingegen fühlte sich nicht besser, deshalb musste er sich auch der Emo-Szene anschließen. /:) „Shock The Monkey“ hatte auch nicht geholfen. =) Und Butters wollte schon von Beziehung sprechen, merkte aber nicht – Liebe macht blind -, dass er nur benutzt wurde. ;)

    Zog sich alles, obwohl Butters schon irgendwie lustig war. =) Bis er dann zu seinen Eltern ging, mehr Geld verlangte und ihnen von seiner Freundin erzählte. Seine Mutter hatte gewettet, dass er schwul wird. =) Die Wahrheit war für Butters sehr schockierend, obwohl er es nicht ganz richtig verstanden hatte. ;) Wie traurig er in der Gasse im Regen geweint hatte. #sad#
    Am Ende schaffte es Stan dank Butters wieder zu den „Normalen“ und beleidigte Wendy und Token.

    3,5/5

    #481073
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge war so traurig, hat mir fast das Herz gebrochen :((

    Wendy lässt durch Bebe ausrichten, dass sie mit Stan Schluss macht. Krass, was die Jungs Bebe für heftige Beleidigungen an den Kopf geworfen haben #8o#=) Und sehr geil dann auch Jimmy, der eigentlich Wendy in Stan’s Auftrag ein Kompliment überbringen soll, dann aber nur „Wendy, Stan says you are a cunt….“ rausstottert =)

    Wie Stan dann die ganze Zeit so geknickt war und Liebeskummer hatte tat mir richtig leid #sad# Und dann auch noch die ganzen passenden Songs dazu im Hintergrund #cry#
    Die Jungs wollen ihn aufheitern und schleppen ihn ins „Raisins“, wo die weiblichen Bedienungen ganz besonders nett zu den Jungs sind ;) Cartman war das egal, der dachte nur ans Fressen und haut dann auch richtig rein =)

    Butters hingegen verliebt sich in eines der Mädchen und als er dann auch noch eine Extra-Umarmung bekommt wars um ihn geschehen. So schön :-) Leider hat er nicht durchschaut, dass sie nur nett und freundlich zu ihm ist, damit er ihr mehr Trinkgeld gibt. Der tat mir dann sogar noch mehr leid als Stan #sad#
    Harter Moment, als ihm seine Eltern dann die Wahrheit sagen, dass das Mädchen ihm nur was vorspielt #sad#

    Zu den Goth-Kids gesellt er sich dann aber doch nicht, so wie Stan es getan hat. Meine Fresse, waren die negativ drauf, die haben einen ja richtig runtergezogen =) Und wie Stan dann auch in schwarz gekleidet war #ugly#
    Am Ende kann ihn Butters davon überzeugen, wieder normal zu sein. Und Wendy und ihr neuer Freund Token kriegen noch gesagt, was er von ihnen hält :>

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.