7×15 – Blöder die Kanadier nie klingen | It’s Christmas In Canada



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #272151
    Westheim
    Mitglied

    Kurz vor Weihnachten erscheinen die kanadischen Eheleute Harry und Elise bei Kyles Eltern und eröffnen diesen, dass der neue kanadische Premierminister ein Gesetz erlassen hat, wonach alle adoptierten Kanadier zurückgegeben werden müssen. Ike, Kyles Bruder, ist so ein adoptiertes Kind, und seine leiblichen Eltern nehmen ihn kurzerhand mit zurück nach Kanada. Daraufhin beschließen die Einwohner South Parks, statt Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das Geld zu sammeln, um den Fall vor den neuen kanadischen Premierminister zu bringen. Cartman, Stan, Kenny und Kyle sind gar nicht davon begeistert, keine Geschenke zu bekommen und beschließen, den Fall auf eigene Faust in Kanada zu lösen, um nicht auf die Geschenke verzichten zu müssen.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #401563
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, also für eine Weihnachtsfolge war’s eigentlich ganz gut. #hallo#

    Ike war adoptiert und sollte zurück nach Kanada, und das so kurz vor Weihnachten. #8o# Diese kanadischen Vollidioten. X-( Wie geil, als Cartman Kyle die ganze Zeit nicht helfen wollte, die South Park’ler ihr Geld dann plötzlich dazu benutzen wollten, um Ike zurückzuholen – und Cartman voll auf Kyle abging. =) 62$ für einen Flug nach Kanada für vier Personen. :D

    Apropos: Kenny ist in der Staffel noch gar nicht gestorben. #hm# Und warum schlafen alle bei einem zweistündigen Flug ein? =) „This is Canada, we only have one road.“ =) Sau geil die Anspielungen auf Wizard of Oz. =) Irgendwie kam aber nie Weihnachtsstimmung auf, vielleicht fehlte Mr. Hankey. ;)
    Und Kenny starb doch, ausgerechnet an Weihnachten. :D Saddam Hussein steckte hinter der ganzen Sache und am Ende verpassten sie Weihnachten, was zu einem Kampf zwischen Kyle und Cartman führte, bei dem Kyle Cartman einmal schlug und der sofort anfing zu schreien. =)

    3,5/5

    #413783
    Chiisette
    Mitglied

    Gefiel mir sehr gut die Episode XD Die Anspielungen auf „der Zauberer von Oz“ waren lustig – Kanada das Märchenland mit nur einer Straße XD
    Außerdem fand ich „französisch Kanada“ total witzig XD Eckige Räder an Autos und Fahrrädern wie kommt man auf so etwas XDD“
    Die Songs haben mir auch gut gefallen, ich mag Musikeinlagen XD

    *sing* „Französisch Kanada ist das schönste Kanada, das ist der beste Teil des ganzen Lands. Der Rest von Kanada ist nicht wirklich Kanada, wirst schon sehn das ist ´ne Frage des Verstands.“

    Alles in allem, ganz gute Folge, hat mir sehr gut gefallen als Cartmans Uhr genau in dem Augenblick gepiepst hat als Kyle wieder mit Ike vereint war, das war doch schon irgendwie weihnachtlich finde ich –^_^– Abgesehen davon, wer hätte gedacht welches Gesicht hinter dem Kanadischen P.M. steckt LoL XD

    #481074
    Stampede
    Mitglied

    Ike’s leibliche kanadische Eltern tauchen auf und dürfen ihn mit nach Kanada nehmen, weil der neue Premierminister ein Gesetz erlassen hat, dass sie das dürfen. Laut Cartman ist es genau das, was Kyle verdient, weil er ein Jude ist #ugly#
    Als die Bürger von South Park beschließen, dass sie dieses Weihnachten für Geschenke ausgeben sondern alles den Broflovski’s für den Verlust ihres Kindes geben eskaliert der Konflikt zwischen Cartman und Kyle. Zu geil Cartman’s Beschimpfungen und wie er dann die Jacke auszieht und es sofort auf der Straße ein für alle mal klären will =)

    Sie fliegen dann nach Kanada. Der City Wok ist auch gleichzeitig City Airlines #ugly#
    Die Szenen in Oz ähm Kanada mit all dem Gesinge waren dann so bescheuert, wie man es sich denken konnte. Aber die ganzen „Der Zauberer von Oz“-Anspielungen hatten dennoch was, vor allem am Ende, als sie der neue neue Premierminister als ein Scharlatan herausstellt, der zudem noch Saddam Hussein ist #ugly#

    Dass Kenny seit ewigen Zeiten mal wieder getötet wird war abzusehen :D Seit er wieder zurück ist kam der mir eh etwas zu kurz, manchmal habe ich gar nicht registriert, dass er überhaupt dabei ist.

    Dass Cartman am Ende Weihnachten verpasst war auch klar :D Wie er sofort wieder eine Schlägerei mit Kyle anfangen wollte #ugly# Die Ohrfeige und sein Weinen dann =) =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.