7×17 – ??? | I Love You, Tommy Brown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334992
    ClaireB
    Mitglied

    When married couples fostering young children end up being killed in Seattle, the BAU team looks for an unsub with a maternal-yet-murderous instinct. Also, Garcia fears a possible proposition from Kevin.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #483353
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Den Anfang fand ich Klasse vorallem die Inzinierung mit der weiblichen Erzählstimme.
    Der Fall dann an sich war dann in Ordnung mehr aber nicht, momentan stört mich eh das man die Täter so oft schon vorher sieht.
    Das sie dann ihr eigenes Baby sucht war auch recht schnell klar, einzig überraschend war dann das ihr „Freund“ ein 16 Jähriger Schuler war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.