7×17 Viel Lärm um nichts (O.T. High Anxiety)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207551

    Weil Eric von Alpträumen und Versagensängsten geplagt wird, vertraut er sich seinem Freund und Kollegen Morgan an. Zu seinem Entsetzen erfährt er jedoch, dass Morgan sich nur noch der Jazz-Musik widmen will. Bei Annie und Eric schrillen sofort die Alarmglocken: Sie befürchten, dass Morgan und seine Frau Patricia dadurch in die gleiche Ehekrise rutschen, die sie selbst gerade überwunden haben.

    Roxannes Vater Terry hat bei einem Überfall den Mörder seiner Frau erschossen und quittiert daraufhin den Dienst. Roxanne will es ihm gleich tun, doch Terry überzeugt sie von der Freiwilligkeit seiner Entscheidung. Daraufhin nimmt sie ihre Kündigung zurück. Unterdessen machen Lucy der Stress an der Uni und die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit schwer zu schaffen. Während sie überlegt, ein Semester auszusetzen, befinden sich Simon und Cecilia auf einer rosaroten Wolke und kämpfen mit allerlei Strategien gegen ihre Libido an…

    Quelle: vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.