7×18 – ??? | Foundation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334993
    ClaireB
    Mitglied

    When a scared, emaciated young boy is found in the Arizona desert and another boy winds up missing, the BAU begins searching for the kidnapper as Morgan, reaching into his own scarred past, tries to bond with the found child.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #483405
    paleiko
    Mitglied

    Richtig starke Folge!

    Der Anfang war richtig gut weil man denkt was nun mit der Familie passiert und dabei sind sie dann nur dafür da den Jungen zu finden.
    Der Fall war richtig krass, der Entführer hat den Jungen ja Jahrelang dort festgehalten und dieser war natürlich aufgrund total zerstörend. Richtig Klasse Szenen auch zwischen ihm und Morgan, muss nicht immer Aktionreich sein damit die Serie überzeugen kann.
    Das die den Kerl nur finden weil seine Tochter solche „Erinnerungen“ hat war auch gut gemacht vorallem da man bis kurz vor Ende nicht wissen konnte ob er nun wirklich der Täter ist.
    Bisschen schwach war das Finale, habe einfach nicht verstanden wieso er den Jungen so schnell los werden wollte wenn man bedenkt das er den anderen Jahrelang festgehalten hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.