7×20 Die Veröffentlichung (Author, Author)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256543
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Endlich habe ich den Namen der Folge gefunden, die ich zwar bisher nur einmal gesehen aber trotzdem gleich geliebt habe.

    Also ich fand die Folge total witzig. Am Anfang wusste ich natürlich überhaupt nicht was los ist, als da jemand mit blauer Uniform aufgetaucht ist und so ein riesiges Teil auf dem Rücken hatte. Warum muss der Doktor auch immer so übertreiben?

    author_145.jpg

    Und als er dann davon erzählt, wie schlecht „der Doktor“ von den Crewmitgliedern behandelt wird und wie böse der Captain ist, musste ich mich fragen, ob der Doktor die ganze Sache wirklich so sieht. Natürlich sagt er, dass es nur eine Geschichte ist, aber wer weiß?!

    Jedenfalls ist die Folge ein Tipp!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.