7×20 – Für immer | Lorelai? Lorelai?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

s035.gif Lorelai singt s035.gif

war ganz klar der höhepunkt der folge vor allem weil Lauren Graham wirklich seblbst gesungen hat und das auch noch mehr als passabel. Und auhc wenn ich die ganze neue Luke/Lorelai Nummer noch immer nihct mag, fand ich doch das die Szene in der Bar wirklich toll war. Einerseits weil Lauren einfahc perfekt die Szene rübergebracht hat, aber andererseits auch weil Luke da mal nicht ein kompletter A*** war.

Abgesehen davon war die Folge in der Tat eher mittelprächtig, den Traum von Rory zu Bgeinn fand ihc sogar eher mau danach wurde es aber mit Rory besse.r Das sie nun erstmals nicht bekommt was sie will find ich ganz gut damit muss auch Rory lernen umzugehen auch wenn es hart ist. Da fand ich die Lorelai und Rory Szenen sehr gut gemacht #vertrag# Das Logan Rory nun heiraten will find ich auch sehr heftig, die Reaktion von Lorelai darauf war der Hammer,bin gespannt ob sie nun ja oder nein sagen wird. Wobei ich denke in guter alter GG Manier wird das schon alles noch gut ausgehen ich denke das Finale der Serie wird sein das Rory und Logan heiraten und Luke und Lorelai auf der Hochzeit zueinander finden #vertrag#

Ansonsten gab es leider viele Auftrite der unwichtigen Nebencharaktere: die Story mit Lane und Zach war wie immer nett aber nicht mehr und auch Aprils Auftritt war unnütz.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.