7×20 – ??? | The Company



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335054
    ClaireB
    Mitglied

    When Morgan’s sister sees a woman who looks like their presumed-dead cousin, Cindi, it forces Morgan to confront a lie he told his family last year to provide closure and compels the BAU to reopen the case of her disappearance.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #483469
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge!

    Der Fall war einfach Klasse und natürlich auch noch extrem Klasse.
    Die Entführte Cousine von Morgan taucht wieder auf und natürlich sucht das Team nach ihr.
    War schon krass wie es Anfangs so aussah als würde sie dies alles Freiwillig machen und dann erfährt man das er sie anscheiend richtig gebrochen hat und sie anscheiend seine Sklavin ist, boh das war schon heftig.
    Viel schlimmer würde es dann noch als man herraus bekam das dahinter auch noch eine Organisation steckt.
    Der Moment als sie beim FBI auftaucht um ihn herraus zu holen war auch krass weil das so dermaßen ab von Sinn und Verstand war. Die Aufklärung war aber gut sie hat mitlerweile ein Kind und macht dies nur um dieses zu beschützen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.